dieses blöde monster (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

hi ich bin endlich fast fertig und muss dieses blöde mhmh biest töten oder vertreiben (ich habe kein plan wie es heißt) ich brauche einen rx-2000 panzer aber ich kann nur geschütz türme bauen
wie soll der gehen wenns geht kamm mir ja jemand en viedeo dazuschicken
danke

Frage gestellt am 26. März 2011 um 10:24 von darthluca

9 Antworten

du musst mehrere basen bauen um luftunterstützung und einen RX-2000 Panzer zu bekommen.

Antwort #1, 26. März 2011 um 10:33 von Uli_der_Zocker

ja aber bei mir ist das dann mit nem roten kreuz durchgestrichen

Antwort #2, 26. März 2011 um 12:49 von darthluca

wenn du in den anderen basen grad kasernen baust nicht mehr.

wichtig ist du musst diese bebauen.

Antwort #3, 26. März 2011 um 12:57 von Uli_der_Zocker

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
das ist ja ass problen ichkann nur türme bauen die andern zwei sind durchgestrichen was ich nicht verstehe

Antwort #4, 26. März 2011 um 13:02 von darthluca

du must halt erst vier bis fünf basen einrichten bis der punkt für die luftunterstützung kommt und dann kann mann sich die panzer rannschaffen aber schon mal vorneweg einer langt nicht hol die so viele wie möglich

Antwort #5, 26. März 2011 um 14:05 von gelöschter User

Zu Antwort vier. Dann baue halt in jeder Basis einen Turm bis du die Lufteunterstützung bauen kannst.

Antwort #6, 26. März 2011 um 14:45 von Uli_der_Zocker

ja da sind ja nur drei von den basen

Antwort #7, 26. März 2011 um 15:45 von darthluca

ne es sind mehr must du halt mal auf der map suchen

Antwort #8, 26. März 2011 um 15:49 von gelöschter User

ok danke hab ihn gerade geschaft

Antwort #9, 26. März 2011 um 16:07 von darthluca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)