Die neuen Spielzeuge (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Also,da ich mir den 3DS erst zu Weihnachten wünsche,wollte ich wissen was es in dem Spiel alles für neue Spielzeuge gibt.Wenn ihr irgendwas habt,dass es vorher noch nicht gab,dann schreibt es mir bitte.Ansonsten weiß ich schon alles über das Spiel.
Also,schreibt mir bitte alles hier hin was ihr habt,DASS ES VORHER NOCH NICHT GAB.



thx im voraus


LG Luigiplayer

Frage gestellt am 26. März 2011 um 10:24 von Luigiplayer-Fan1

5 Antworten

Also es gibt viele neue sachen ! In den geschäften gibts alleine schon neue sachen und beim spazieren gehen bin ich ja noch am anfang ! Hab bisjetzt erst sternensplitter und ein halsband und einen ball gefunden

Antwort #1, 26. März 2011 um 11:10 von Softy123

okay,danke.Einen Sternensplitter?!Cool!

Antwort #2, 26. März 2011 um 11:31 von Luigiplayer-Fan1

ein ganz neuer spielzeug bereich is natürlich der der katzen zb.eine katzenangel oder einen federwedel...,etc.,usw.
ich hab noch 3 aufziehspielzeuge(Kücken,Frosch,Maus)ein paar´´receicling´´sachen,der altbekannte hubi einen bumerang
un außerdem dabei und mega geil:die Ar Karte für die nintendogs!(ich hab das spiel erst seit gestern aber es gibt natürlich noch vviek mehr XD!)

mfg Martin

Antwort #3, 26. März 2011 um 12:14 von martin_123

cool,also das aufzieh-kücken will ich auch!

Antwort #4, 26. März 2011 um 14:50 von Luigiplayer-Fan1

die gibt es in nem geheimen laden den du beim spazieren gehen findest(BARC:Name des Ladens)

Antwort #5, 27. März 2011 um 13:09 von martin_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Telltale Games: Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Nachdem im September überraschend bekannt geworden ist, dass Telltale Games einen Großteil seiner Belegschaf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)
* gesponsorter Link