Wo findet man die Lägenderen Pokemon? (Pokemon Gold)

Also ich habe schon ein lägenderes Pokemonn gefangen aber ich möchte alle lägenderen Pokemon weis jemand wo ich die finde und wie ich die einfangen kann?

Frage gestellt am 26. März 2011 um 10:24 von Jennifer1

4 Antworten

Ho-Oh findest du im Zinnturm in Teak City, wenn du die Buntschwinge hast. Die bekommst du vom Intendaten des Radioturms in Dukatia City nachdem du Team Rocket dort vertreiben hast.

Lugia findest du in den Höhlen unter den Strudelinseln, wenn du den Silberflügel hast. Den bekommst du von einem Mann in Mamoria City.

Raikou, Entei und Suicune triffst du zufällig in den Wiesen von Johto, nachdem du sie aus der Turmruine in Teak City befreit hast.

Das war's mehr gibt es im Spiel nicht. Arktos, Zapdos, Lavados, Mewtu und Mew musst du von einer Roten, Blauen oder Gelben Edition rüber tauschen. Und Celebi kann man komplett vergessen.

Antwort #1, 26. März 2011 um 13:53 von Slomo

Man kann Celebi cheaten (Celebi Ei-Trick).
Mew bekommst du, wenn du erst mit Garys Schwester sprichst, dann mit Eich, als nächstes mit Gary und zuletzt wieder mit Eich.
Arktos, Lavados und Zapdos kriegst du, wenn du Ho-oh und Lugia eine Woche bis einen Monat in der Pension lässt.
Wenn nicht, ist Spieletipps schlecht, weil da dann nur Schrott steht.

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 19:25 von gelöschter User

Das mit Celebi stimmt, die anderen muss man aber wirklich rübertauschen. Ich wünsch mir schon lange ne Meldefunktion für falsche Tipps.

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 21:52 von Slomo

´schuldigung, Slomo. Ich streue Asche auf mein Haupt und bete drei Ave-Maria. Bei Tipps & Tricks steht aber mal echt 90 Prozent SCHEISSE! Tut mir wirklich leid für den Mist, den ich am 26-ten geschrieben habe, wollte niemanden verarschen, wusste es halt´ nicht besser. Glaub´ am besten sowieso immer Slomo, der weiß hier mit Abstand am meisten von allen.
P.S.: Das soll kein bisschen ironisch klingen, mein´s wirklich so.

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 18:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)