polizei dodge (GTA 4)

wo kann ich das auto finden

Frage gestellt am 26. März 2011 um 10:25 von glennn98

9 Antworten

1. Das musst du "downloaden" (steht da auch, sogar im video selbst).
2. Da es ein Mod ist, geht der nur auf die Pc Version, wenn ich mich nicht irre.

Antwort #1, 26. März 2011 um 11:30 von Playermaster6

achso ok danke aknn man mods denn nicht auf die ps3 laden z.B. USB-STICK

Antwort #2, 26. März 2011 um 11:51 von glennn98

mach ich nich...
da musste einen experten fragen ;)

Antwort #3, 26. März 2011 um 11:55 von Playermaster6

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ok trotzdem danke

Antwort #4, 26. März 2011 um 12:33 von glennn98

Selbst wenn du es machen würdest, die PS3 würde das einfach als defekte Daten ansehen.

Du müsstet deine PS3 cracken, das geht aber seit Patch Systempatch 3.56 nicht mehr und wenn du es tust verliert deine PS3 jegliche Garantie.

Antwort #5, 26. März 2011 um 12:44 von Helperforgames

ist die PS3 SLIME SCHON 3.56

die ist erst ein monat alt

Antwort #6, 26. März 2011 um 13:10 von glennn98

haha xD @glennn98

1 steht dies unter Einstellungen--Systemeinstellunge--Systemsoftware

und 2 kannst du kein PC Mod aufe Ps3 installieren


und Helper auf 3.56 gehs inzwischen auch is aber kompliziert außerdem is schon firmware 3.60 draußen

Antwort #7, 26. März 2011 um 13:52 von carljohnson65

Sony hält mit wie's aussieht.^^

Antwort #8, 26. März 2011 um 15:55 von Helperforgames

joa ^^

Sony´s Programmierer haben wohl dazu gelernt in firmware 3.60 sind keine loader mehr drin ! heißt einmal drauf nie mehr zurück xD

Antwort #9, 26. März 2011 um 15:58 von carljohnson65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link