Brauche Profestionelle Hilfe! (Monster Hunter 3)

So, ich möchte gerne Alatreon killn brauche bitte Kompetente Zocker die das vieh schon MEHR als einmal gekillt haben, weil immer wenn ich ala machen wollte sind die nacheinander abgekackt und abgehauen. Also wer hätte heute so gegen Abend Zeit? ps. heiße Nico, bin JR.67 Rüssi Aknaktor+(volles Lv.)

Frage gestellt am 26. März 2011 um 10:29 von gelöschter User

9 Antworten

nimm mich hr 200 iwat kann ihn solo in 23 min oda so und mein bester war 0.45 jeah

Antwort #1, 26. März 2011 um 10:46 von bruno990

ähm ok heute um 18 uhr ich heiße Shadow hr 200 iwat und rüssi weiß ich ned mehr lange ned gezockt

Antwort #2, 26. März 2011 um 10:49 von bruno990

Solo in 23min...joa geht, aber

0.45 (umgerechnet 27 Sekunden)?!?
Das ist auf normalen Wege unmöglich!
Omg...

Antwort #3, 26. März 2011 um 11:56 von Downtown1000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich glaube er hat gemeint das er nen Speedkill mit ein paar anderen gemacht hat...

Antwort #4, 26. März 2011 um 12:28 von gelöschter User

is trotzdem nicht möglich ala is zuerzeit 1.01 record und solo 23 min will wissen wie das gehen soll besten liegen bei 27 ohne diverse taktik

Antwort #5, 26. März 2011 um 12:42 von Jagt-Guru

27 Sekunden sind absolut unmöglich, auch Speedkill...

23min Solo sind vielleicht möglich...wäre aber sehr schwer...

Antwort #6, 26. März 2011 um 13:53 von Downtown1000

Ich glaube übrigens eher, dass er nicht 0.45 meint, sondern 0:45
also nicht 27 Sekunden, sondern 45...

Trotzdem unmöglich

Antwort #7, 26. März 2011 um 13:54 von Downtown1000

Ok habt ihr jetzt Zeit?

Antwort #8, 26. März 2011 um 18:58 von gelöschter User

1.01 ist eu record und 45 sec is nur in japan möglich und solo geht sogar in 17

Antwort #9, 28. März 2011 um 20:28 von Jagt-Guru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)