starter ? (Pokemon Weiss)

welchen starter soll ich wählen ?
bitte mit begründun ...
danke im vorraus

Frage gestellt am 26. März 2011 um 10:29 von e_rel08

4 Antworten

Ottaro, weil:

1. Vorteile gegen beide andere Starter hat (mit Wasser und Eisattacken)

2. Weil es nicht viele Wasserpokemon in der 5. Gen gibt.

3. Weils einfach cool ist xD Besonders die letzte Entwicklung.

Antwort #1, 26. März 2011 um 10:49 von YukiJudai

ich würde au ottaro nehmen denn damit has du bei denn arena leitern und iner top 4 keine großen probeleme

Antwort #2, 26. März 2011 um 11:10 von Fatalisboy95

auf keinen fall serpifeu, es ist einfach schwach ^^
ottaro und flambirex sidn beide recht gut auch wenn sie startern aus vorherigen spielen klar unterlegen sind.

Antwort #3, 26. März 2011 um 12:13 von Inkaflare

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
nein serpifreu is eigentlich recht stark ich habs ja genommen und hab alle arena orden mit 1 versuch geschafft genau so wie top 4 und n! floink is net so gut weil er sehr niedrige iniatitive hat und somit fast nie angangen darf und ottaro is au gut also ich würde ers ottaro oda serpifeu nehmen aba auf kein fall floink

Antwort #4, 26. März 2011 um 20:51 von Fatalisboy95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link