Muss mann um weiterzukommen alles voll zu 100% sinchronisieren ? (AC - Brotherhood)

Muss mann um weiterzukommen alles voll zu 100% sinchronisieren ?


und ich habe meine waffen wegggeworfen und fand sie net wieder wen ich sie wieder kaufen will steht da dieser gegenstand ist bereits in ihrem beitzt ... nun ?

wie heisst das gebäuder der söldner ?

Frage gestellt am 26. März 2011 um 10:30 von Franko12

7 Antworten

1.) Nein du kannst die Sequenzen auch nachträglich erst zu 100% synchronisieren, das ändert nichtsam Spielablauf.

2.)Wenn du zum Schmied gehst kannst du auf die Waffe drücken die bereits in deinem Besitz ist. Dann sollte da statt Kaufen Auswählen oder so stehen, draufdrücken und du hast die Waffe in der Hand.

3.) Das Gebäude der Söldner heißt Kaserne...

Antwort #1, 26. März 2011 um 10:57 von Darth-Malak

Danke für die antworten aber ich habe das schwert für 20k und diese komische akst oder so für c.a. 20k

so gedrückt gelassen da ist die weggeflogen aber ich konnte sie nicht wieder finden da steht sie ist in meinem besitzt aber ich finde sie ja net !?!?! geht' dan trotzdem ?

Antwort #2, 26. März 2011 um 11:14 von Franko12

Du dürftest sie aber auch im HQ finden. Da gibt es einen Raum wo du deinen ganzen waffen finden kannst.
Da dürftest du sie auch auswählen können. Habe es selbst aber noch nicht ausprobiert. Es ging zumindest in AC2.

Antwort #3, 26. März 2011 um 12:51 von J3Axx5

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ich habe für dich, meine verwirrten Freund ein Video dazu gemacht:

Antwort #4, 27. März 2011 um 14:15 von Darth-Malak

danke nochn paar fragen wie machste vollbild hab schon best mögliche auflösung etc. und so mit anderen is noch mer ran oben und unten !


?

und warum hast ndu so viele versch waffen und ich nicht und wie bekommt man mer ( bessere rüstung)

und ich komme an ner stelle net weiter !?!

mit was hast du bildschirm aufgenommen ?

fraps ?

Antwort #5, 27. März 2011 um 15:27 von Franko12

und woher so viel florentin (geld) ?

Antwort #6, 27. März 2011 um 15:30 von Franko12

1.) Hab alles Sequenzen durchgepielt, daher die Waffen und die Florin*. Wennst weiter kommst kommen auch neue Rüstungen.

2.) Hab ich Den Bildshirm it einem Programm namens WeGame (gratis)aufgenommen: http://www.wegame.com/

3.)Vollbild kann ACB nur auf 16:9 Bildschiren achen. Daher musst du entweder mit Straifen spielen oder ein neuer Bildschirm muss her.

4.) An welcher Stelle kommst du nicht weiter

* Am besten alle Leichen ausplündern die du findest, und die Zusatzmissionen(Auftragsattentage, Kurtisanenmissionen, etc)

Antwort #7, 28. März 2011 um 16:41 von Darth-Malak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)