brauche hilfe (Black Ops)

ich brauche unbedingt hilfe von leuten die locker 11 abschlusserien bekommen ich habe probleme ich sterbe im ganz schnell kan mir jemand eine sehr gute taktik sagen wie ich so schnell auf hohe abschusserien komme könntet ihr mir euren ID namen schreiben und mir dan im spiel helfen aber es bezieht sich auf suchen und zerstören Team deathmatsch schaffe ich hohe abschusserien nur suchen und zerstören nicht
danke im vorraus!?

Frage gestellt am 26. März 2011 um 11:15 von Super-Killer

5 Antworten

nie sprinten.durch das sterbe ich zu 80prozent.und zu 20prozent sterbe ich weil mich einer von hinten oder ein camper umlegt.
meine ID: Ggamer12
bin fast immer unter den ersten 3)
weitere tipps sag ich dir dann mit der zeit.

Antwort #1, 26. März 2011 um 11:56 von Ggamer

gegen Oberpros schaff ich selbst nich. Da mach ich höchstens nur ks 5 oder so und nur 1000 Punkte.

Antwort #2, 26. März 2011 um 12:22 von Tekoray

in einem spiel hatte ich oft schon 34 skills

Antwort #3, 26. März 2011 um 12:27 von Ggamer

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich mache pro match 40 kills.bei mir kommt es auf der waffe an ich würde mal testen mit welcher du am besten zocken kannst.das ist das beste was ich dir sagen kann

Antwort #4, 26. März 2011 um 13:18 von Robi11

danke für eure antworten!

Antwort #5, 27. März 2011 um 08:20 von Super-Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Für Open World ohne Inhalt: Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Spider-Man verzückt derzeit Spieler und Kritiker weltweit. Und doch gibt es Leute, die sich darüber (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link