Konstellationen/Herzevents? (Rune Factory Frontier)

Die Details aus dem spiel werden mir ewig ein rätsel bleiben o.O

In Harvest Moon war es ja ziemlich einfach 'ne frau zu angeln.
Aber die sache hier mit herzevent und sternenkonstellationen versteh ich absolut nicht.
das man den mädels noch was schenken soll das klappt und die points dafür mit symphatie etc. steigen auch. das geht jetzt aber denk ich mal schon über 5 jahre so und nix tut sich in punkto beziehung o.O

wo liegt der zusammenhang mit den sernbildern und den herzevents für die mädels, ich versteh das einfach nich o.O kann mir das bitte nochmal jemand idiotensicher erkären.

und die sache mit den moondrops auf der wahlinsel. weiß gar nicht wie oft ich die dinger jetzt schon gepflanzt hab. entweder brauchen sie über 2 wochen zum wachsen, oder es verwelken ständig welche zwischendurch, trotz gießen.
und sweetheart iris zeigt sich ja nur wenn alle blühen.
bzw. einmal glaub ich habne sogar alle geblüht, aber zu sehen war die dame nich.

was mach ich falsch o.O

Frage gestellt am 26. März 2011 um 11:46 von Genova

3 Antworten

also:
herzevents das sind einfach events, die du erfüllst wenn du bei deiner geliebten bestimmte Fp und Lp´s hast.
diese Punkte bekommst du einfach am besten, wenn du ihnen das schenckst was sie mögen und jeden tag min.1x mit ihnen redest.
Z.B. ein event ist, das Eunice abnehmen möchte weil du dünnere mädchen (anscheinend ) lieber magst. Oder noch eines ist, das Rosetta über mehrere wochen zu ihren vater gehen muss, weil er krank ist und du musst dann einen trank für ihn brauen!...

Sternbilder:
ich fande das nicht wichtig und habe es auch nie gemacht aber trotzdem:
das ist einfach noch ein zusatzpunkt dafür deine beziehung mit deinem mädchen zu verbessern!
Cinammon (kommt mit Candy zusammen) erzählt dir vieles über sternbilder- geh abens einmal zu uhrenturm und schau hinauf zum himmel-dann siehst du das sternenbild was cinammon dir am tag zuvor gesagt hat. Das habe ich aber nie gemacht endweder habe ich das vergessen oder keine zeit dazu gehabt.

Moondrop:
Du musst sie aber auch im mondlicht vor Iris turm anpflanzen ..das mondlicht kommt immer abens 18:00.
Wenn du iris kennengelern hast kannst du sie zwar den ganzen tag besuchen aber sie wird erst mit dir sprechen können wenn es abens 18:00 ist, weil sie tagsüber schläft weil sie ein vampir ist.

du brauchst auch genügent runeys unten in trampoli.
wie du vielleicht weisst wachsen die moondrops nur im mondlicht gut.

Antwort #1, 26. März 2011 um 13:59 von MangaManga

ok, vielen dank.

das problem sind dann sicher auch die runeys, außer auf der farm, sind sie überall fast ausgestorben o.O
das kam ganz plötzlich irgendwie.
die auf der farm vermehren sich aber aucch nicht.
außerhalb wachsen ganz langsam manche nach.
gibts da nen trick, dass die wieder kommen?

Antwort #2, 26. März 2011 um 15:16 von Genova

also:
geh zu erik kaufe ganz viele grassamen ein und pflanze dein ganzen feld damit voll!^^
verteile deine restlichen runeys irgendwie 5.5.5.5 auf 3 gelöende und für jedes §x3 grasfeld bekommst du am tag runeys dazu!^^

Antwort #3, 27. März 2011 um 13:45 von MangaManga

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link