Sandan (Pokemon Diamant)

hi, ich versuche meinen nationalen pokedex zu vervollständigen, jedoch muss ich nur noch ein Sandan fangen und ich weiß nnicht wo! nur zur info, ich haabe keine blattgrün und auch keine weiteren älteren Editionen, nur diamant und perl platin und soulsilver! ich hab schon davon gehört das ich in die bizarre höhle gehen muss und pokemon blattgrün im steckplatz haben muss, aber da ich die edition ja gar nicht habe geht der schritt schon mal nicht. das kann doch gar nicht sein das man das pokemon nicht cheaten, fangen usw. kann! hilft mir bitte einer? ich brauche dieses pokemon wirklich dringend! thx. im vorraus.

Frage gestellt am 26. März 2011 um 11:47 von Chelterrar11

2 Antworten

also du must ins Erohlungsgebietreisen und dan geh gerade aus zur Sandwüste und kämpfe gegen alle gegner die du siehst wenn dan immer noch kein Sandan hast dan kämpfe im Rasen in der Sandwüste hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 26. März 2011 um 12:41 von tarik-21

thx. danke hat geklappt, juchu! jz isser vollständig!

Antwort #2, 26. März 2011 um 14:37 von Chelterrar11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)