Beschwörungen (Two Worlds 2)

wie kann man die stärkeren beschwörungen machen z.B. Wyvern


die stehen auf der seite http://www.twoworlds-game.de/index.php?option=c...

Frage gestellt am 26. März 2011 um 11:57 von porsche2

2 Antworten

Ich verstehe diese Seite nicht ganz, da ich irgendwie ganz andere Zauber habe (besonders viel mehr).

Was ich aber sicher weiss: Je mehr Beschwörungskarten (Träger), desto höher ist das Level der Kreatur. Je mehr Wirkungskarten (z.B. Feuer, Wasser etc.), desto grösser ist der Bonus auf Gesundheit und Schaden des Gegners.

Antwort #1, 26. März 2011 um 22:32 von 00Koeffers

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Schau dir mal die URL an und das Datum des Eintrages. Das ist die Two Worlds Homepage. Die hat oben nur den neusten Teil, also Two Worlds 2 drin. Als Werbung für den zweiten Teil. Die Karten sind aus dem ersten Teil. Da gab es dieses komplexe Magiesystem noch nicht. Da hatte man einfach eine Feuerball Karte und nicht Feuer (Wirkung) und Geschoss(Träger). Hoffe ich konnte helfen.

MfG Immerzocker

Antwort #2, 26. April 2011 um 12:37 von Immerzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link