Kontaktebene (Pokemon Schwarz)

Ich weiß wie ich da reinkomme, aber was muss man machen damit man in eine andere Spielwelt kommen kann ?

Frage gestellt am 26. März 2011 um 12:04 von Igame

6 Antworten

mit nem freund über infrarot verbinden und der muss auch da hin
wie biste denn dahin gekommen wenn ich fragen darf xd?

Antwort #1, 26. März 2011 um 12:21 von petor

ihr müsst eure Fc's ausgetauscht und dann beide das C-Gear eingeschaltet haben... einer von euch geht dann auf dem C-Gear auf "Drahtlos" und auf "Kontaktebene"... dann stellt sich derjenige auf die Brücke und wartet, bis eine Verbindung zur Welt des anderen hergestellt wurde... dann muss nur noch die Brücke überquert werden ^^

Antwort #2, 26. März 2011 um 13:06 von gelöschter User

Das mit dem C-Gear hatten ich ja schon, so bin ich ja dahin gekommen, aber der konnte als keine Verbindung herstellen als ich auf der Brücke war. Gut, ich hatte das mit den FC's vergessen.
Während ich darein will darf mein freund ja nicht in der Konteaktebene sein oder ?

Antwort #3, 26. März 2011 um 14:37 von Igame

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
dein Freund darf sich nicht in der Kontaktebene aufhalten...
und, was ich vorhin vergessen habe: ihr müsst euch beide in einer der 8 Städte, die die Kontaktebene einschließen, befinden...
ihr müsst euch nicht in der selben Stadt befinden, aber in einer dieser 8 Städte...

Antwort #4, 26. März 2011 um 17:48 von gelöschter User

Hmm, wir waren beide in stratos city..

Antwort #5, 27. März 2011 um 11:01 von Igame

dann ist klar, warum es nicht funktioniert hat ^^'
ihr müsst euch nämlich beide in einer dieser 8 Städte befinden, damit es funktioniert: Rayono City, Marea City, Panaero City, Nevaio City, Twindrake City, Tessera, Ondula und Schwarze Stadt/Weißer Wald...

Antwort #6, 27. März 2011 um 15:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)