Suchspäroid (FF X-2)

Was ist eigentlich wenn man alle dinger mit dem Suchspäroiden gefunden hat.

Frage gestellt am 03. Juni 2008 um 16:00 von gelöschter User

6 Antworten

dann musst du dich umsehen auf den mini-aphörophonen
dort findest du sphäroiden auf denen zahlen drauf stehen
zoom genau dran um die zahl zu erkennen und verwechsle 1 und 7 nicht!
in der höhle von besaid musst einen 2. code eingeben um einen geheimen weg zu finden
die 4 zahlen die du auf den mini-sphärophonen sehen konntest musst du dort eingeben, aber die reihenfolge ist nicht vorgegebne und du musst die reihenfolge der zahlen selber rausfinden
nimm stift und papier und schreib alle kombis auf die dir einfallen und probier alle aus und du kriegst eine neue kostümpalette am ende vom geheimen weg

Antwort #1, 03. Juni 2008 um 17:17 von Pete_the_player

alles richtig bis auf das er sich alle kombis aufschreiben soll nachdem er alle zahlen gesehen hat und zur tür geht steht die kombi oben rechts in der ecke die braucht er nur eingeben ^^ war jedenfalls bei mir so nix mit ausprobieren

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 10:05 von Lady21

die reihenfolge ist glaub ich vom dorf angefangen dann richtung strand und dann müsste das stimmen

Antwort #3, 04. Juni 2008 um 10:06 von Lady21

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
bei mir steht keine kombi oben rechts

Antwort #4, 05. Juni 2008 um 17:48 von Pete_the_player

ja dann musst du wohl ausprobieren. das ist aber komisch bei mir stand die da 100% ich musste nie ausprobieren

Antwort #5, 05. Juni 2008 um 18:47 von Lady21

nein die die sagen das da keine kombi angezeigt is haben recht ich hab von anfang an nach der reinfolge gemacht erst dorf usw.
aber ich den ganzen weg durchgelaufen sogar raus wo man eig runterspringen kann weil doch unter der brücke eine truhe ist da komm ich aber net hin!und noch was wenn man da oben doch den ganzen weg nach links geht und da nochma den such-sphärofon einsetzt da schlägt der an aber ich bin alles abgelaufen und nix gefunden!is da überhaupt was?

Antwort #6, 11. August 2008 um 23:47 von holzkopf2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)