wird es das auch für nds geben? (Assassins Creed - Lost Legacy)

frage steht oben

Frage gestellt am 26. März 2011 um 12:26 von SuperNook

25 Antworten

wenns ein forum für den nds gibt dann ja

aber ngp bzw sony is eh besser als nintendo

Antwort #1, 26. März 2011 um 19:19 von L-Freak_2

höchst wahrscheinlich nich wird jetz nicht mehr so häufig sein das wir titel aufm ds sehn...

@L-Freak_2: dummer fanboy -.-
wieso is dann bitte der nintendo ds sehr viel erfolgreicher als die psp, genauso wie die wii erlfolgreicher ist als die ps3?
bitte lass so ein gelabber wenn du keine ahnung hast -.-

Antwort #2, 07. April 2011 um 17:03 von AmazingGax

hey bleibt ruhig jedeshat seine vorzüge ok jeder hat seinen eigenen geschmak. ich persönlich mag auch sony aber wii spiele ich auch

Antwort #3, 07. April 2011 um 17:43 von mkilic

ich hab nich gesagt das sony nicht gut ist, ich hab nur die tatsache festgehalten das das nicht stimmt was er sagt
(spiel selber fast nur mit der ps3)

Antwort #4, 08. April 2011 um 16:35 von AmazingGax

das gibts nit. könnt ihr nicht mal bei so einer frage diesen konsolen "krieg" auslassen. ihr seid wie kleine kinder.

Antwort #5, 14. April 2011 um 20:31 von Spriteanimator

"aber ngp bzw sony is eh besser als nintendo"

Für euch gibts auch nur Schwarz oder Weiß?

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 19:32 von DB_Bowser

Das Actionspiel Assassin's Creed - Lost Legacy vom Hersteller Ubisoft ist leider noch nicht für DS erschienen, sondern bislang nur für 3DS.

Kannste gern noma nachlesen http://www.spieleradar.de/DS/spieledetails/assa...

Antwort #7, 10. Mai 2011 um 20:36 von Snake_812

Okay... Hey.

Äh... wie soll ich anfangen? Erstmal, wenn man sich die beachtliche Menge von VIER (betont) Fragen ansieht, so findest man nicht eine einzige Frage, in der nicht diskutiert wird, ob jetzt Nintendo besser ist als Sony oder was weiß ich...
Leute, das nervt.

Aber das nur so am Rande. Ich habe einen 3DS und ICH finde ihn gut.
Die 3D-Grafik ist nicht schlecht, auch bei den Spielen nicht.

Leider bin ich ein absoluter Anfänger, was Assassins´s Creed angeht. Ich habe noch nichts davon gespielt, aber Freunde von mir schwärmen immer davon wie toll das doch wäre und so.

Okay, kommen wir zu meiner FRAGE: Sind die Spiele für DS, PC (gibts auch Wii?) gut? Wenn ja, welches würdet ihr empfehlen? Worum gehts darin? Dauert es lange, die durchzuspielen?
Ach, erzählt mir einfach alles, was ihr von diesen Spielen haltet.

Und falls der letzte Beitrag stimmt, und das Spiel für den 3DS wirklich schon erschienen ist (was doch irgendwie gar nicht sein kann?) dann sagt mir doch mal bitte, ob das Spiel gut ist.

Danke schonmal im vorraus für eure Antworten. Wenn es welche gibt. =)

L!na

Antwort #8, 04. Juni 2011 um 21:01 von Lina212

Nintendo und Sony zu vergleichen ist, (um jetzt von Konsolen abzuwiechen) als würde man eine Lampe mit einem Taschenrechner vergleichen. DAS GEHT NICHT! Sony hat die eindeutig bessere Grafik, dafür hat Nintendo die besseren Spiele. Ich bin z.B. ein Nintendo Fan aber ich respektiere die Sony Fans, weil ihre Argumente für Sony kenne. Also hört auf mit dem Streit!

Antwort #9, 12. Juni 2011 um 23:56 von 88supersonic88

Bisher haben sich bekannte Spieleherrsteller bei Nintendokonsolen leider immer zurückgehalten, lag besonders an der Grafik wodurch Assassins Creed auf dem PC natürlich besser ist als auf Nintendokonsolen. Bei der WiiU soll sich das ja ändern, 1080p, so viel hat jetzt die PS3, man muss aber sagen, dass die meisten X-Box/PS3 Spiele nur unter 720p laufen. Selbst wenn die WiiU mit PS4 und X-Box720 konkurieren muss welche beide technisch wieder besser sein werden, kann die WiiU also die PS3 schlagen. Nintendo sollte sich trotzdem gedanken machen, der 3DS hat sich nunmal bisher nicht gut verkauft, und die Playstation Vita wird ihm das Leben nicht einfacher machen.

Jetzt zur eigentlichen Frage: Ich denke nicht dass das Spiel für den DS erscheinen wird, da die Grafik des 3DS deutlich besser ist als die des DS. Für den DS könnte wieder ein schlechter PC Abklatsch erscheinen, welcher wahre Assassins Creed Fans enttäuscht.

Antwort #10, 26. Juli 2011 um 13:53 von Sunwalker

Es gibt schon 2 Teile für DS doch die waren enttäuschend. Genau wie das auf der PSP. Ich hoffe die 3DS Version machts besser.

Antwort #11, 26. Juli 2011 um 21:39 von SeyTi

Das Spiel erscheint weder für DS noch für 3DS. Um sich besser auf Revelations(AC3) konzentrieren zu können würde Assassins Creed 3DS leider eingestampft und das Projekt wird nicht fortgesetzt. Schade :( war eines der vielversprechendsten Spiele

Antwort #12, 27. Juli 2011 um 22:21 von Randy19

Woher weißt du das?

Antwort #13, 28. Juli 2011 um 09:02 von Sunwalker

Ah, steht auf Spieletipps selbst.

Antwort #14, 28. Juli 2011 um 09:23 von Sunwalker

das steht so ziemlich überall. Sowie DJ Hero 3D, Saint's Row und Megaman Legends 3. Allesamt auf Eis gelegt. Schade :(

Antwort #15, 28. Juli 2011 um 12:59 von Randy19

Mmmh... schade. Ich hätte es mir für den 3DS auf jeden Fall gekauft! =(

Antwort #16, 30. Juli 2011 um 17:29 von Lina212

Ja. Wär bestimmt mal interessant geworden. Auch wenn AC auf den Portablen Konsolen bisher nich so der Brüller war.

Antwort #17, 31. Juli 2011 um 13:01 von Randy19

Klar wurden viele spiele die in arbeit waren eingestellt nintendo 3ds war ein riesen verlust für nintendo es gab am anfang ja spiele die für'n arsch waren und die für nintendo typischen spiele nicht mal jetzt da sind nur noch ps vita könnte ein ac haben

Antwort #18, 31. Juli 2011 um 18:59 von mkilic

Ja ich denke wenn die guten Spiele wie Kid Icarus Mario Kart und Super Mario oder Paper Mario kommen werden die ihren Erfolg auch steigern. Gibt ja im Moment nicht so viele gute Spiele.

Antwort #19, 01. August 2011 um 12:08 von Randy19

Es sind aber nicht alle Mariofans, ich kann damit nicht viel anfangen, die PSVita wird wahrscheinlich eine sehr große Konkurrenz gegenüber dem 3DS werden. Vor allem wenn so etwas wie jetzt häufiger passieren sollte.

Antwort #20, 01. August 2011 um 13:49 von Sunwalker

Ja aber die bringen ja auch andere Spiele. Kid Icarus, Kingdom Hearts, SPlinter Cell. Ich bin überzeugt da kommen noch einige gute Spiele auf uns zu. Die Vita...naja. Kann sein das die ganz ok wird.

Antwort #21, 01. August 2011 um 20:32 von Randy19

Die wird von der Grafik her genial, außerdem hat die Multitouch.
Allerdings sind erst zwei gute Spiele angekündigt.
Ich hoffe das Metal Gear Solid beweißt, dass der 3DS auch halbwegs gute Grafik liefert.

Antwort #22, 02. August 2011 um 08:27 von Sunwalker

Naja ich weiß immernochnicht warum die RÜCKSEITE Toucsensitiv sein soll. Macht doch keinen Sinn wie soll man da spielen? Und Grafik macht noch lange kein gutes Game. Es gibt auch Spiele die einfach grauenhaft sind die geile Grafik haben und es gibt auch ruchaus richtig schöne Spiele mit ner miesen Grafik(Beispiel: Dungeon Keeper)

Antwort #23, 02. August 2011 um 13:10 von Randy19

Uncharted und Little Big Planet sollen richtig gut sein, wenn dann noch FIFA und ein Assassins Creed für die PSVita veröffenlicht werden, und es beim 3DS öfter mal zu leeren Versprechungen kommt sag ich nur "Gute Nacht Nintendo"

Antwort #24, 02. August 2011 um 13:46 von Sunwalker

Ja aber bei leeren Versprechungen isses egal wer es rausbringt. Wenn die bei der Vita leere Versprechungen machen sind die genausoschnell weg wie Nintendo es wär. Aber Sony setzt eben auf Grafik und Nintendo auf neue Ideen und frische Ideen, während Microsoft und Sony eben darauf aus sind die Grafik besser zu machen und neue Ideen abzugucken. Dabei entstehen dann Spiele wie Force Unleased 2,welche zwar Grafisch ganz hübsch aunzuschauen sind vom Gameplay her aber nichts können. Da nehme ich lieber Nintendos Politik. Die Grafik muss nicht super realistisch sein solange das gameplay stimmt. Und das hat Nintendo raus. Zumal Nintendo ja nicht selbst gesagt hat och ne AC wollen wir nich. Haben ja eben die Macher von AC gesagt, hätte genausogut auf der Vita passieren können. Und vielleicht machen sies ja doch irgendwann wenn revalations fertig ist

Antwort #25, 02. August 2011 um 23:37 von Randy19

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassins Creed - Lost Legacy

Assassins Creed - Lost Legacy

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed - Lost Legacy (Übersicht)