Hammer-Kombos (MH Freedom Unite)

Hi leute ich hab mal ne frage.

ich kämpfe manchmal mit hammer habe aber jetzt mit bekommen das ich das irgendwie immer falsch gemacht habe. ich brauche mal gute kombos wie in dem video vom akantorkiller

&feature=related

wenn ich diese eine kombo mache also meinen hammer auflade dann dreh ich mich nur im kreis. aber wie schaft er es das er dann damit drauf schlagen kann?

bitte um antwort.

thx im vorraus ;)

Frage gestellt am 26. März 2011 um 12:33 von Rathalos-Siggi

3 Antworten

du musst stehn bleiben wenn du den R knopf loslest

Antwort #1, 26. März 2011 um 12:36 von Machel

&feature=BF&playnext=1&list=QL&index=1

Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Hoffe ich konnte dir helfen

(Ich glaube wenn du im richtigen Moment die Dreieckstaste drückst, d.h nach dem aufgeladenen Schlag, kannst du diesen "Angriff" während dem Drehen ausführen. Bin mir jedoch nicht so sicher, da ich schon lange kein MH mehr gespielt habe.)

Antwort #2, 26. März 2011 um 12:41 von Rathiankiller79

Du lädst einfach mit R auf, dann wenn du R im Rennen loslässt, drehst du dich, aber wenn du dreieck drückst, während du auflädst, schlägst du 2x.

Antwort #3, 26. März 2011 um 19:40 von Jack32

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)