Verdoppeln (AC Wild World)

habe mal gelesen,dass man Items ohne Cheatmodul verdoppeln kann.

Frage gestellt am 26. März 2011 um 12:34 von stefp

17 Antworten

Ohne geht's bestimmt nicht.

Antwort #1, 26. März 2011 um 12:36 von eXtrem-MAN

doch das geht^^
man kann klonen, dafür braucht man 2 mal ds und 2 mal acww

Antwort #2, 26. März 2011 um 13:12 von gelöschter User

Doch, das heißt Geld/Items etc. klonen. Ich hoffe, diese Videos helfen dir, ich hab sie mir nämlich nicht angeschaut.


Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #3, 26. März 2011 um 13:12 von rokacasi

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@ extrem man gestern hast du geschrieben das wegen falschen antworten immer gerüchte entstehen bei dir ist das nicht anders man kann ohne geld klonen oder verdoppeln auch ohne wifi !

Antwort #4, 26. März 2011 um 13:25 von cozzle

Danke für die Antworten!

Antwort #5, 26. März 2011 um 13:32 von stefp

bitte :D

Antwort #6, 26. März 2011 um 13:43 von cozzle

ja vielen dank auch wenn ich die frage nicht gestellt habe aber das ist schön super reich zu werden auch ohne wi-fi oder wirless lan

PS: bin jetzt auch schon super reich geworden (im spiel) und den kredit habe ich auch schon abbezahlt pelly und peggys foto hohl ich mir heute noch

Liebe grüße und vielen Dank von charlotte11

Antwort #7, 26. März 2011 um 14:45 von charlotte11

@ Butterfly :D Wir haben den gleichen Link gepostet. :)

Antwort #8, 26. März 2011 um 15:14 von rokacasi

das stimmt allerdings
Liebe grüße von charlotte11

Antwort #9, 26. März 2011 um 15:35 von charlotte11

@rokacasi jap, aber ich war schneller xDD

Antwort #10, 26. März 2011 um 16:09 von gelöschter User

@ Butterfly Aber nur um ein paar Sekunden. :)

Antwort #11, 26. März 2011 um 16:29 von rokacasi

ihr seit wirklich sehr schlau

Antwort #12, 27. März 2011 um 09:29 von charlotte11

ja das sind sie lass sie doch schlau sein

oh man

Antwort #13, 27. März 2011 um 09:51 von cozzle

gut mach ich
LG von lotte

Antwort #14, 27. März 2011 um 17:38 von charlotte11

achja das war gestern bevor wir uns vertragen hatten :D

Antwort #15, 27. März 2011 um 20:17 von cozzle

ja aber jetzt vertragen wir uns ja wieder und sind freunde

LG von LOTTE

Antwort #16, 01. April 2011 um 14:40 von charlotte11

genau :D

LG von cozzie :D

Antwort #17, 01. April 2011 um 16:06 von cozzle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)