ignivor (Pokemon Schwarz)

kann man ignivor entwickeln? wenn ja wie?

Frage gestellt am 26. März 2011 um 12:44 von striker007

11 Antworten

auf level 59 wird es zu ramoth

Antwort #1, 26. März 2011 um 12:46 von Pokejonas

wie krieg ich ignivor oder eher gesagt wo?

Antwort #2, 26. März 2011 um 12:47 von Pikachu1912

route 18/ und danke pokejonas hast dus selber ist es gut?

Antwort #3, 26. März 2011 um 12:50 von striker007

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ja ramoth ist wirklich sehr gut es hat einen sehr hohen spezial angriff mit ihm kann man fast die ganze pokemon liga schaffen, meins ist level 94 und seine attacken sind

1.flammwurf
2.psychokines
3.orkan (erlernt es auf lv.90)
4.käfergebrumm

Antwort #4, 26. März 2011 um 13:12 von Pokejonas

cool ähm mal ne cheates du ich hab da nämlich son problem mit den ar bleibt immere hängen

Antwort #5, 26. März 2011 um 13:15 von striker007

ja bei mir auch wenn ich mit den cheats starten will bleibt er hängen,oder?

Antwort #6, 26. März 2011 um 13:16 von Pokejonas

oh sorry ich meinte

oder ist das bei dir anders?

Antwort #7, 26. März 2011 um 13:18 von Pokejonas

genau glaub das hat irgendwas mit updates zutun weißt wie wie man den codemanager bedient?

Antwort #8, 26. März 2011 um 13:20 von striker007

nein weißt du das?

Antwort #9, 26. März 2011 um 13:22 von Pokejonas

ne versuch es rauszukriegen weiß aber das man diese cd aufm pc installieren muss ich stell mal ne frage rein

Antwort #10, 26. März 2011 um 13:26 von striker007

ok :)

Antwort #11, 26. März 2011 um 13:29 von Pokejonas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)