Lohnt es sich? (Black Prophecy)

Hey,
Ich wollt fragen ob es sich lohnt es zu downloaden. (Ich hab ein richtig schlechtes I-net und will nicht immer neues downloaden)
Und wenns sich nicht lohnt: Könnt ihr mir vlt ein besseres empfehlen?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 26. März 2011 um 12:48 von BlackMax1

4 Antworten

Nein NOCH lohnt es sich nicht. Die Server lagen noch, die Story hört mitten drinnen auf weil der Entwickler zu wenig Geld hatte.( Soll halt jetzt durch die einnahmen daran gearbeitet werden) Grade nach dem die Story Mission aufhört wirkt das Spiel noch total unbearbeitet. Als beispiel kann ich dir nennen das von 5 Missionen nur 1 möglich war, die anderen waren durch Bugs nicht zu ende zu führen. (Diese Missionen hatte man so im durchschnitt schon mit lvl 6. da hört auch die Story auf). Von anderen Spielern weiß ich das darauffolgende Missionen auch viele Bugs aufweisen. Also alles in allem ist es halt noch kein fertiges Spiel und nur bereits erschienen weil dem Entwickler das Geld ausgegangen ist. Der genaue Zeitpunkt an dem die Story aufhört und sich Bugs häufen ist so nach 5 stunden Spielzeit schon erreicht.

Antwort #1, 30. März 2011 um 00:33 von marcelvo

Hmm.. Najaa ich habs schon und bei mir läuft es einwandfrei *grins*
Die Story geht eig noch weiter und Bugs konnte ich bisjetzt nicht festellen (bin auch erst level 7.)^^
Aber ichh habs schon und wenns der Entwickler weiterführt kommen doch neue Patches die ich runterladen muss oder muss ich dann gleich alles nochmal runterladen? (nochmal 36h sind n bissl happig -.-')

Antwort #2, 01. April 2011 um 18:34 von BlackMax1

man mus ja net nur die story machen
man kann ja auch PvP und PvE missionen machen

Antwort #3, 03. April 2011 um 12:29 von Nico182

Jaa bei mir gehts mit der Story auch nicht mehr weiter... ^^
Aber es gibt ja Missionen..
Und ich hab ja ein Ziel: Eigener Clan mit Station! :D

Antwort #4, 03. April 2011 um 20:58 von BlackMax1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black Prophecy

Black Prophecy

Black Prophecy
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Prophecy (Übersicht)