Kakashi Schattendoppelgänger geht nicht mehr. (Naruto Shipudden - Akatsuki)

Einer meiner favourite Characktere ist Kakashi. Und da ich find dass sein bestes Jutsu Schattendoppelgänger ist, da es wenig Chackra kostet und bei ihm länger halt als bei Naruto find ich ihn noch geiler. Nur, mein Problem ist: Ich wollte seine Schrifrrolle für die Schattendoppelgänger auf Level 3 machen und dann fällt mir bei der nächsten Mission auf, dass ich keine Schattendoppelgänger mehr machen kann. Dann geh ich zum shop aber als ich Kakashi wieder eine Schriftrolle für Schattendoppelgänger geben wollte gings net mehr. Dann bin ich zurück auf Naruto und bei ihm ging alles.
Warum kann ich sie nicht mehr für Kakashi benutzen und wie kann ich sie wieder benutzen?
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 26. März 2011 um 12:51 von Akantormetzler

5 Antworten

also entweder hast du sie falsch kombiniert und ein anderer hat jetzt ein verbessertes jutsu. oder du musst auf geschäft gehen und auf die schriftrolle drücken dann auf verwenden dann auf kakashi und gaaaaaaaaaanz rechts da müsstest du die schattendoppelgänger rolle fienden und sie einfach nur in ein freien platz ziehen vorausgesetzt du hast sie nicht falsch kombiniert hoffe ich bin dier hilfreich übriegends ist kakashi mein 2. liebster charakter knapp an sasuke dran

Antwort #1, 20. April 2011 um 11:14 von marius_xd

beim kombiniren wird immer das verbessert, was im ersten slot ist also was du als erstes einsetzt.
wenn du als erstes narutos schattendoppelgänger ausgewählt hast und dann kakashis, wurde narutos verbessert und kakashis is weg jetzt heist es nur noch hoffen das du wieder eins für kakashi bekommst, damit du es wieder kombiniren kannst... diesmal richtig ;D
es steht immer da Nur für kakashi, nur für naruto etc. da kannst es sehn

Antwort #2, 22. April 2011 um 21:57 von Magician99

ja schon klar nur ich hab die schattendoppelgänger mit den schattendoppelgängern kombiniert. und ich hab jetzt wieder die schriftrolle für die nur ich kann die einfach net mehr bei kakashi einsetzten :(

Antwort #3, 23. April 2011 um 20:35 von Akantormetzler

vielleicht hat er einfach zu wenig potenzial

Antwort #4, 25. April 2011 um 19:27 von marius_xd

ne hab schon geguckt

Antwort #5, 25. April 2011 um 19:54 von Akantormetzler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)