Brauche dringend Hilfe! (Tomb Raider Underworld)

Ich bin noch ganz am Anfang(naja ich spiels zum 2. mal) und ich glaube bei mir ist ein Fehler im Spiel.
Für die erste Aufgabe im Mittelmeer (die 2 Achsen) fehlt mir eine Achse. Ich weiß, dass sie in der kleinen Ruine hinterm disem Seegras büschel ist. Aber irgendwie liegt sie da net mehr. Habs auch schon mit neustart versucht.

Frage gestellt am 26. März 2011 um 13:02 von Groenkhel

2 Antworten

Also vieleicht wie bei meinen San Anderes auch so voll nicht verkratzt aber er steigt in kein auto und er schwebt in der luft weil es kein boden hat und er will net mal spiel Beginne in sagte nur WTF!

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 21:49 von jebemtimater

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Wenn gar nichts mehr geht(nochmal gründlich hinterm Büschel durchsuchen) dann geh zum Media Markt,und tausche es um.(es gilt ja alt gegen neu,und das gegen jedes spiel das verfügbar ist)Natürlich gegen ein anderes Tomb raider underworld.

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 19:18 von xXKiraXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)