Fahrstuhl funktioniert nicht mehr. (Sims 3 Late Night)

Hilfe. Meine Sims können ihren Fahrstuhl nicht mehr benutzen!
Mein Fahrstuhl bewegt dich nicht mehr unten steht die Tür auf und oben passiert gar nichts. Ich habe auch schon meine Sims ausziehen lassen um den Fahrstuhl zu ersetzen, doch da steht das er von Jason Blaird oda so verwendet wird obwohl ich ihn vor her schon extra wo anders hingeschickt hab damit der FS wider frei ist.
Jetzt kommt meine Familie auch nicht mehr hoch da ich sie neu hab einzihen lassen, ich weiss nicht mehr was ich machen soll bitte helft mir!
Danke im vorraus

Frage gestellt am 26. März 2011 um 13:09 von kellermaedchen

2 Antworten

Also, für dieses Bewegungsproblem hab ich ne' Lösung: Du musst cheaten (STRG+Shift+C) und 'testingcheatsenabled true' (ohne ') eingeben. Mit Shift gedrückt auf die Etage wo sie hin müssen. Dann halt auf ne Stelle klicken und 'Hier hin teleportieren' auswählen. So. Ansonsten würde ich die Resistenz anrufen (oder wie das heißt xD) und vielleicht sagen, wenn das geht, dass der Fahrstuhl putt ist. Oder ich würde mich mal nach Mods für's Spiel umschaun.

Antwort #1, 27. März 2011 um 15:48 von Tina372

guck nochmal wie der typ der angeblich den Fahrstuhl besetzt heißt,
schreib dir den Namen auf und gebe in die Cheatkonsole "resetsim Vorname Nachmame" ein.

Antwort #2, 02. April 2011 um 16:41 von cheatsknower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)