Was ist multiplayer besser? (Homefront)

Was ist multiplayer besser:
Homefront oder Battlefield Bad Company 2?
Bitte auch Gründe wiso.

Frage gestellt am 26. März 2011 um 13:14 von DANi_DER_LAVASIOTH

2 Antworten

Battlefield Bad Company 2 es sieht viel besser aus und es ist auch besser

Antwort #1, 26. März 2011 um 19:29 von Robin_3456

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
Wow das war mal ein toller Grund^^
Ich habe BC2 nicht so lange gespielt aber mir persönlich gefällt Homefront besser besonders wegen den battlepoints und den coolen Drohnen.

Antwort #2, 27. März 2011 um 22:34 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)