Was ist multiplayer besser? (Homefront)

Was ist multiplayer besser:
Homefront oder Battlefield Bad Company 2?
Bitte auch Gründe wiso.

Frage gestellt am 26. März 2011 um 13:14 von DANi_DER_LAVASIOTH

2 Antworten

Battlefield Bad Company 2 es sieht viel besser aus und es ist auch besser

Antwort #1, 26. März 2011 um 19:29 von Robin_3456

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
Wow das war mal ein toller Grund^^
Ich habe BC2 nicht so lange gespielt aber mir persönlich gefällt Homefront besser besonders wegen den battlepoints und den coolen Drohnen.

Antwort #2, 27. März 2011 um 22:34 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)
* gesponsorter Link