Hab ein paar Fragen. (Fallout - New Vegas)

1. Wie besiege ich am besten Todeskrallen? Bin lvl 13., weil ich neu begonnen hab( da war ich lvl. 12)
2. Lohnt es sich bei den Waffenschiebern einzubrechen?
3. Wo finde ich Vault 34?
4. Wo finde Ich Vault 11?
5. Was muss ich tun, das das Kasino in Primm wieder eröffnet?
6. Wo finde ich Vault 22?
7. Wo finde ich Devils Thoat?

Thx im Voraus

Frage gestellt am 26. März 2011 um 13:24 von sohap

5 Antworten

1.besorg dir Panzerbüchse bekommste ab level 17 bei den waffenschiebern aber geh den am besten aus dem weg.
2.wenn man nicht endeckt wir d dan schon aber son nicht
3.schau Googel Maps "Fallout NV Map"
5.weiß leider net.

Antwort #1, 26. März 2011 um 14:17 von gelöschter User

die fragen genau zu beantworten wird schwierig (zweks den koordienaten) wenn du ein ort suchst, gib eifach ein z,b. wiki wo befindet sich primm (so bekommst du die koordienaten für den gewünschten ort. :Todeskrallen: holl dir so scnell wie möglich YCS186 und rüste deinen helden in der sniperkunst.

Antwort #2, 26. März 2011 um 16:48 von Wolvorine

zu frage 5: Bison Steve Casino in Primm von den Pulverbanditen säubern und den deputy befreien, neuen sheriff für primm organisieren, 3 ingame tage warten und die rnk-deserteure aus primm vertreiben, nach 3 weiteren ingame-tagen ist das kasino wieder geöffnet

Antwort #3, 27. März 2011 um 00:04 von Parn

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Danke an alle, aber wo finde ich YCS186?

Antwort #4, 27. März 2011 um 17:47 von sohap

nur erhältlich ohne das extra wildes ödland!

am nördlichen rand deiner vegaskarte findest du ein lager, dort findest du mit dem extra wildes ödland ein paar aliens, der cpt. hat einen alienblaster. ohne das extra ist dort ne karawane und du erhältst das ycs186 - ein spezielles gaussgewehr.

die beste waffe auf dem lvl gegen todeskrallen ist die panzerbüchse, die man auch früher als lvl17 erhält. ne alternative ist noch der gute amerikaner, das du in der vault 34 findest.

Antwort #5, 27. März 2011 um 21:36 von Parn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)