lohnt es sich ? (Pokemon Schwarz)

1. lohnt es sich ?
2. welche edition soll ich nehmen ?
3. welches anfangs pokemon soll ich nehmen ?
4. wo soll ich es kaufen ?
5. was gibt es cooles ?

Frage gestellt am 26. März 2011 um 13:48 von gelöschter User

5 Antworten

1.Logisch
2.welches legi-pokemon magst du mehr reshiram(das weiße,edition schwarz) oder zekrom(das schwarze,weiße editoin)
3.das is dir überlassen,also ich hab das grüne genommen(bin ja auch mädel xD),der rest meiner klasse hat hauptsächlich das rote!
4.ich habe es bei amazon gekauft für 33,95(ungefähr)
5.tja alles is cool,z.B.:wenn du die top 4 besiegt hast gehst du zum könig von Team Plasma,N heißt der,der hat zekrom(wenn du edition schwarz hast) und cool ist es denn wenn man reshiram den erweckt ich finds voll krass

Hoffe konnte helfen,LG

Antwort #1, 26. März 2011 um 13:57 von schyka

1.Auf jeden fall.
2.Kommt darauf an was du im Spiel haben möchtest. Es gibt eine "Die Schwarze Stadt"(nur in der Schwarze Edition) und einen "Der Weiße Wald"(nur in der Weiße Edition).http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_exklusivein...

Zudem gibt es in jeder Edition andere Pokemon zu fangen: Siehe http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_exklusivepo...
3.Also ich hab Ottaro(Wasser) genommen. Aber es steht dir überlassen welches du nimmst.
4.MediaMarkt oder Amazone.de.
5.Vieles. Erst einmal die 3 gegen 3 Kämpfe, die vielen neuen Pokemon, Antacken und Fähigkeiten usw. Es gibt jede Menge coole Dinge in Schwarz und Weiß zu sehen.

PS:Hier steht auch noch viel drin:
http://www.bisafans.de/games/ds/bw/

Antwort #2, 26. März 2011 um 13:58 von X-Krieger

1. Ja
2. Ich bin für schwarz
3. Floink
4. da wos am günstigsten ist
5. würde ich alles aufzähle würd ich nie fertig werden aber was cool is sind die Pokemon und die Grafik is super!

Antwort #3, 26. März 2011 um 13:59 von schwarz111

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
5.Die Download pkmn sind auch cool.Außerdem ist bei Geheimgeschehen platz für 12 "Karten" o.O(also glaub ich mal 12 downloads)

Antwort #4, 26. März 2011 um 14:03 von Master1111

@ schyka ich mag reshiram mehr.
@ X-Krieger bei bisafans hab ich auch schon gekuckt, war mir aber nicht sicher. danke für die antworten ^^

Antwort #5, 26. März 2011 um 16:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)