Waffe? (Monster Hunter 3)

ich will mir ma nen neuen chara machen was für nen Waffentyp soll ich nehmen auser Langschwert weil ich das schon 2ma hatte

Frage gestellt am 26. März 2011 um 13:56 von Cgamer

5 Antworten

hammer und gun sind zusammen mit ls meine lieblingswep, deshalb gun

Antwort #1, 26. März 2011 um 13:59 von goOfyfixxxxx

nimm die lanze denn 1. kannste mit der angriffe blocken und 2. sie ist schnell und wenn du auf (-) drücks machst du eine sprint attacke

Antwort #2, 26. März 2011 um 14:08 von chronikboy

ich empfehl dir auf jeden fall die gun weils da echt geile giebt un wenn dir andere waffen langsam aufn sack gehen dann is die auch echt ne gute umstellung, versuchs mal un mach dir ne gute gun mit ura rüssi(is am besten)^^

Antwort #3, 26. März 2011 um 14:23 von susisausen

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jo gun macht meiner meinung auch am meisten spaß ist aber kostspieliger=(

und ura ist zwar ne sehr gute gunner rüssi aber ich würde nicht sagen dass das die beste ist.

Antwort #4, 26. März 2011 um 15:30 von Waynewayne

jo dann mach ich ma mit ner gun

Antwort #5, 28. März 2011 um 19:29 von Cgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)