Vettelherausforderung! Wie? (GT 5)

Ich hab ne kleine Frage:
Man bekommt ja das Auto vom Vettel wenn man das auf Gold schafft und wie bekomm ich dann den Prototypen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Thx im vorhinaus.

Frage gestellt am 26. März 2011 um 14:06 von Bugattiphil

8 Antworten

den protypen bekommst du wenn du gold hast. auf bronze bekommst du denn vettel und silber der normale. denn kenne ich nicht.

Antwort #1, 26. März 2011 um 14:11 von delal

Was ist wen man denn auf Gold schaft bekommt man dann aller 3 Autos oder muss man zuerst Bronze und dann Silber und dann Gold das man alle 3 Wagen hat.

Antwort #2, 26. März 2011 um 14:18 von Bugattiphil

wenn du direkt alles auf gold schaffst, bekommst du natürlich alle 3 auf einmal. aber ich sage dir, dass wird nicht der fall sein, weil ich selber dran bin und es nicht schaffe. nur bei monza habe ich bronze geschafft, und die anderen knapp gescheitert an bronze. wenn dus nicht schaffst, gib nicht auf merk dir die kurven, wo du runter musst und wo wieder gas. niemals aufgeben

Antwort #3, 26. März 2011 um 14:21 von delal

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Stellt die Lenkempfindlichkeit höher! Dann klappts auch mit Bronze!

Antwort #4, 26. März 2011 um 14:25 von LBWatz

Also ich hab mir eigentlich den Prototypen oft ausgeliehen fahrt sich der Vettel gleich wie der proto.
Dann hab ich nähmlich einen kleinen forteil.

Antwort #5, 26. März 2011 um 14:27 von Bugattiphil

Wie die Lenkempfindlichkeit einstellen?

Antwort #6, 26. März 2011 um 14:28 von Bugattiphil

wenn du die empfindlichkeit meinst, bevor man das rennen beginnt, wo man änderungen vornehmen kann, kann man nicht. weil man kann keine änderungen und einstellungen machen. also ich bin nicht sicher aber ich habs auf jeden fall nicht gesehen.

Antwort #7, 26. März 2011 um 14:32 von delal

@delal
Überdenke nochmals dein letztes Postings und schaue nach was man wirklich einstellen kann und was nicht. Und LESE dir die vorherigen Postings durch, erkundige dich was wirklich gefragt ist und was damit gemeint ist. Du redest einen ziemlich Stuss zusammen...

...denn nur weil du etwas nicht gesehen hast, bedeutet das noch lange nicht, dass es diese Einstellung im Spiel bzw. bei der Herausforderung nicht gibt...!

Antwort #8, 26. März 2011 um 14:44 von LBWatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)