Eine Frage? (Nintendogs - Golden Retriever)

Ich habe gelesen wenn man den 3DS spielt das ein schnell schwindelig wird und schlecht nun meien frage kann man dan das spiel auf 2D spielen weil man das ja umstellen kann

Frage gestellt am 26. März 2011 um 14:09 von sakurachan20

9 Antworten

Hallo,und ja man kann 3DS spiele auch in 2D spielen ,denn ich habe pes 11 und spiele es auch manchmal in 2D.

Antwort #1, 26. März 2011 um 14:15 von gelöschter User

stimmt das den das ein nach einer weile schwindelig wird wenn man es in 3D spielt?

Antwort #2, 26. März 2011 um 14:29 von sakurachan20

nur bei seltenen fällen

Antwort #3, 26. März 2011 um 14:31 von gelöschter User

weil im fernsehn sagen die das es nicht so gut ist der 3ds weil ein schnell schwindelig wird und schlecht,ich habe den ja leider noch nicht müsste aber nexte woche per post kommen dan bin ich mal gespannt.

Antwort #4, 26. März 2011 um 14:34 von sakurachan20

Klar,man stellt am 3DS diesen Regler ganz rechts nach unten und schon ist es abgestellt.
Oder man klickt vor dem Spiel "In 2D starten an.
Bevor man was startet was 3D-fähig ist kommt eine Frage:
In 3D starten oder in 2D starten.

Antwort #5, 26. März 2011 um 14:48 von tommy-1997

Gibt es denn überhaupt kein Piktochat mehr ?!?! =((

Antwort #6, 26. März 2011 um 17:27 von SchnuckiStella

Ja,den gibts nicht mehr,leider!

Antwort #7, 26. März 2011 um 17:29 von tommy-1997

Wie schade =`(

Antwort #8, 26. März 2011 um 17:36 von SchnuckiStella

Tja,ist aber seltsam.

Antwort #9, 26. März 2011 um 17:37 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)