2 kleine fragen (Pokemon Weiss)

hey leute also ...
1. sollte ich voltolos oder so mit dem meisterball fangen oder ist der ball noch später nützlich ..
und 2 ...
wie finde ich voltolos ...
einfach im gras rennen . ( beliebiges ) und warten das es donnert und es kommt oder wie ?
vielen dank

Frage gestellt am 26. März 2011 um 14:10 von marcel(b)

4 Antworten

auf keinen fall da für den Meisterball verschenden lauf einfach auf eine Route und wieder in die andere bis der sturm kommt dannmit Trugschlag schwächen(erhältlich bei Proff Esche)da die KP beim nächsten Treffen unten bleiben und Trugschlag immer 1 Kp übrig lässt

Antwort #1, 26. März 2011 um 14:13 von Domnakus

jaaaa ok aber dieses pokemon flieht doch immer oder nicht ?

Antwort #2, 26. März 2011 um 14:24 von marcel(b)

Ich verrate dir jetzt mal wie ich es gemacht habe:Zuerst gehst du nach panaero city und wecheslst immer zwischen der Route 7 und der Stadt.Mach das so lange bis es auf route 7 gewittert.Dann brauchst du zwei Pokemon am besten auf level 40,top schutz,trugschlag und Donnerwelle oder Hypnose.das pokemon sollte schneller sein als voltolos,denn sonst geht es nicht.dem ersten pokemon bringst du trugschlag bei und dem zweiten Donnerwelle(nur wenn es das noch nicht kann oder das pokemon hypnose als attake hat).Aktivier nun top schutz damit nur voltolos kommen kann.suche mit dem pokemon welches trugschlag hat(an erster stelle)Voltolos auf und hau so lange mit trugschlag drauf bis es nur noch einen kp hat(Trugschlag kann den gegner nicht besiegen).Wenn es dann nur noch einen kp hat nimm dein 2.Pokemon und mach Hypnose/Donnerwelle.Jetzt müsste es nur noch einen kp haben und paralysiert oder eingeschläfert sein.Wenn du Voltolos dann begegnest wirf immer flottbälle(Kaufhaus route 9 kaufbar).Irgendwann wirds dann klappen

Antwort #3, 26. März 2011 um 14:54 von passical

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich meine natürlich donnerwelle nur nicht verwenden wenn es das schon kann oder das pokemon hypnose beherscht.

Antwort #4, 26. März 2011 um 14:57 von passical

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)