Mein Hund (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo,ich habe gehört das man sein Hund Fotographieren kann und das er dann im spiel ist, aber wie geht das bitte um antwort.




DANKE im voraus

Frage gestellt am 26. März 2011 um 14:17 von gelöschter User

4 Antworten

Im Homemenü hast du ganz oden rechts eine Kamera,klick sie an und schon hast du von ihm ein Foto gemacht,oder wenn du grad nicht im Homemenü bist einfach L oder R drücken,da wird auch ein Foto gemacht.
Die Fotos findest du dann bei Fotos im 3DS.

Antwort #1, 26. März 2011 um 14:50 von tommy-1997

aber ich habe mein echten hund gemeint nicht der von nintendigs man soll sein eigenen hund in der realiät fotographieren und er ist dann im spiel nur woe geht das

Antwort #2, 26. März 2011 um 15:48 von gelöschter User

Ein echter Hund soll ins Spiel?
Das geht doch garnicht,so weit ich weiß.

Antwort #3, 26. März 2011 um 15:51 von tommy-1997

Sorry,das geht nicht.Wäre aber ne super Idee.
Du kannst deinen Hund in den AR-Games fotografieren,dann kannst du ihn mit Bällen abschießen^^

Antwort #4, 27. März 2011 um 09:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)