Kommt noch eins? (Pokemon Weiss)

hi wollte mal fragen ob noch ein drittes spiel kommt und wenn ja wann?
danke für alle antworten ;)

Frage gestellt am 26. März 2011 um 14:17 von Honeytree

8 Antworten

Nintendo hat bereits bekannt gegeben, dass es zu Schwarz/Weiß keine dritte Edition geben wird - leider.

Antwort #1, 26. März 2011 um 14:34 von Tsuyuki

Ja voll schade. ich hoffe die Machen wie bei HG/SS ein Remake von Rubin und Saphir. Das wäre cool oder?

Antwort #2, 26. März 2011 um 14:46 von YukiJudai

Naja, wenn man sich den bisherigen Rhythmus so ansieht, ist es nicht mal so abwegig - da haben wir auf der Arbeit auch schon von gesprochen :)
News in der Richtung gibt es bisher leider auch noch keine, aber mal abwarten. Spätestens im Sommer wird es sicher irgendwelche Infos geben, was die nächsten Pokemonspiele angeht.

Antwort #3, 26. März 2011 um 14:50 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
nerja warum leider? ich find die dritten editionen hams iwie nie gebracht, ausser damals smaragd. in der gelben war halt der unterschied dass dir ein pickachu hinterher gerannt is und halt alle starter bekommen konntest, das wars. in crystal konnte man ho-oh halt erst fangen nachdem man auch das raubkatzentrio hat und in platin ham die mehr verfalschbessert als gut gemacht ><

Antwort #4, 26. März 2011 um 14:56 von HANStheHONK

ich habe gedacht das die nächste edition pokemon grau heißt,habe ich irgendwo gegoogelt.

Antwort #5, 26. März 2011 um 16:27 von montinore

Auch wenn du es gegoogelt hast, das waren alles Gerüchte - und bei Schwarz/Weiß wäre es nicht wirklich überraschend gewesen, wenn eine dritte Edition "Grau" gewesen wäre ^^
Aber wie gesagt, es gibt bereits eine OFFIZIELLE Meldung von Nintendo selbst, dass es keine dritte Edition geben wird.

@HANS
Ansichtssache ;)
Ich fand Platin sehr gelungen, grade weil ich weder Diamant noch Perl gespielt habe und man da an dermaßen viele von den Legendären Pokemon kam.
Eine dritte Edition zu Schwarz/Weiß wäre schön gewesen, weil in den "Spezial"-Editionen immer etwas Neues und Änderungen dabei waren. Und da gäbe es in Schwarz/Weiß doch ein paar Ansätze, wo man das hätte nutzen können.

Antwort #6, 26. März 2011 um 16:45 von Tsuyuki

nerja wenn man D/P gespielt hatte und dann ma Platin spielt isses wirklich ne 50:50 sache was einem besser gefällt, mir gefällt D/P besser ^^
und wie weiter oben schon ma genannt wurde wären remakes von rubin und saphir net schlecht nur bin ich ma auf die namen gespannt und was die von nintendo sich für neuerungen dafür einfallen lassen... weil heartgold und soulsilver waren wirklich geniale remakes

Antwort #7, 26. März 2011 um 19:15 von HANStheHONK

ok danke leute und ja nen remake von saphir und rubin wären echt geil ;)

Antwort #8, 29. März 2011 um 15:35 von Honeytree

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link