Fifa kaputt/Konsole II (Fifa 11)

Vor ca. einer Woche ist mein Fifa kaputt gegangen bzw. hat sich aufgehangen ab da konnte ich es nciht mehr spielen. Dazu hatte ich hier auch eine Frage gestellt, mittlerweile ist es so, dass auch ein weiteres Spiel nicht mehr läuft! Ich war schon im Gamesstop wo bestätigt wurde das das Spiel nciht kaputt ist.

Die Xbox ist 1 Jahr 3 Monate alt und ich frage mich ob die bald ganz kaputt ist.

Frage gestellt am 26. März 2011 um 14:24 von 19Jumper94

8 Antworten

also dass konnte auf sein dass dein laufwerk nicht geht der leser konnte schon nicht zu gut sein

Antwort #1, 26. März 2011 um 17:19 von denis118

Also Assassins Creed geht noch :o

Antwort #2, 26. März 2011 um 19:12 von 19Jumper94

also bei mir vor ein paar tagen war es so bei mir gehte nur ein spiel und paar tage spater keine ahnung warum gehen wieder alle spiele

Antwort #3, 27. März 2011 um 07:25 von denis118

deine frage. du musst die spiele auf deine xbox instalieren. und wenn du zb. fifa 11 spielen willst musst du auf deine spielbibliotek gehen und auf das spiel gehen, musst aber das spiel reingeben. das muss dann funktionieren.

Antwort #4, 27. März 2011 um 10:40 von pepan69

deine frage. du musst die spiele auf deine xbox instalieren. und wenn du zb. fifa 11 spielen willst musst du auf deine spielbibliotek gehen und auf das spiel gehen, musst aber das spiel reingeben. das muss dann funktionieren.

Antwort #5, 27. März 2011 um 10:40 von pepan69

aber dass geht nur wenn du die disk laden kanst wenn der laufwerk die dvd laden wird

Antwort #6, 27. März 2011 um 10:54 von denis118

also ich hatte das Spiel schon vorher auf der Festplatte dann ist es kaputt gegangen und ich habs mal von der Festplatte geschmissen..
im moment versucht ein freund von mir zu gucken ob es bei ihm läuft aber ich werd es dann einfach nochmal instalieren was könnte denn das Problem sein, wenn es bei meinem kollegen läuft?

Antwort #7, 27. März 2011 um 14:14 von 19Jumper94

bei meinem Kollegen läuft es auch nicht wirklich hängt sich immer wieder auf was mich wundert ist, dasss Fable III auch nicht geht aber Assassins Creed B.

Antwort #8, 27. März 2011 um 14:27 von 19Jumper94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)