voltolos (Pokemon Weiss)

hay leute mir hat grade jemand gesagt ich sollte für voltolos keinen meisterball verschwenden ?
stimmt das ?
weil ich denke das ist doch ein pokemon das sofort am anfang flieht oder ist das nicht so ?
kann ich voltolos mit einem hyperball fangen ?
oder flieht es nach einer runde ?
dankeeeeeeeeeee

Frage gestellt am 26. März 2011 um 14:26 von marcel(b)

4 Antworten

Ich hätte meisterball nicht verwendet :D
Es flieht schon immer nach einer runde aber da kann dir Horrorblick helfen^^

Antwort #1, 26. März 2011 um 14:39 von Flayn

also es gibt ne ziemlich praktische attacke bei sowas, die nennt sich trugschlag. das ziel des angriffs behält immer nur einen KP egal wie oft du es mit der attacke angreifst. wenn du dann noch hypnose oder ieine andere statusattacke anwendest (ausser welche die gift, brand, usw. hervorrufen) erhöhen sich die chancen es zu fangen nochmal sehr. die effektivsten bälle sind eigentlich der flottball, hyperball und bei nacht funktioniert auch noch der finsterball. ich habe Voltoloss mit nem Flottball gefangen als es nur noch 1kp hatte und paralysiert war. aber einen meisterball zu verwenden ist reine verschwendung. den würde ich mir wenn überhaupt entweder für Zekrom/Reshiram oder Kyurem aufheben. und ja horrorblick ist auch ganz praktisch für sowas.
^^

Antwort #2, 26. März 2011 um 14:53 von HANStheHONK

Warum nicht verwenden? Es ist doch das einzige Pokemon das flieht. Wollt ihr ein Nagelotz mit Meisterball fangen oder was? -.-

Antwort #3, 26. März 2011 um 14:53 von YukiJudai

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich hab oben erst ein beispiel genannt was man am besten damit fangen sollte, lern lesen oder les gründlicher ><

Antwort #4, 26. März 2011 um 15:55 von HANStheHONK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)