Meisterball (Pokemon Diamant)

Hallo, kann ich mehr als einen Meisterball bei Diamant bekommen? Und wie sieht es bei Perl, Platin und Pokemon Edition Weiß aus?

Und dann noch eine Frage, wie kann ich Selfe, Vesprit und Tobutz fangen? Welche/r Ball/Bälle eignen sich am besten zum fangen? Und wie viele Bälle sollte ich von diesen einpacken?

Danke schon mal im Vorraus :*
Sorena

Frage gestellt am 26. März 2011 um 14:27 von Sorena

2 Antworten

Hallo!
Bei Diamant und Perl hat man jeweils nur einen Meisterball. Bei weiß und platin weiß ich es nicht, aber ich denke auch nur einen.
Man könnte sich weitere cheaten, aber dafür benötigt man so ein Schummelmodul oder soo..

Du solltest normal, super, hyper, timer und auch finsterbälle mitnehmen. Davon dann ein paar mehr. jeweils ca. 20, das reicht dan locker.
Selfe und Tobuz sollte man einschläfer, pralysieren oder sowas und außerdem noch schwächen. Dann kann man sie leichter mit dem Ball fangen.

Vesprit ist ziemlich schwer zu fangen, da es durch die gegen fliegt. Man benötigt ein Pokemon was Rückentzug (oder sowas, halt soeine Attacke wo die nicht fliehen können) beherrscht. Brozong oder Golbat, jedoch Vesprits Attacken sind sehr effektiv dagegen.

Ich wünsche dir viel Glück!
lG

Antwort #1, 26. März 2011 um 14:37 von Totolechen

in diamant kannst du in der lotterie einen meisterball gewinnen, wenn eine ID einer deiner Pokemon vollständig mit dem Los übereinstimmt, bekommst du ihn!

Antwort #2, 26. März 2011 um 14:51 von Chelterrar11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link