Spielerentwicklung = 0 (Fifa 11)

Hey,
ich habe ein richtiges Problem, ich spiele im KM mit Real Madrid, und habe dort alle Spieler verkauft die mehr als 10 Millionen wert waren, dann habe ich mir NUR Spieler geholt die Max 22 Jahre alt sind.

Ich habe nun 1 Saison durchgespielt, aber keiner von ihnen hat sich auch nur im geringsten verbessert, was mache ich falsch?
Und wie bekommt man Eigenschaften (z.B Abgebrühter Torjäger) für die Spieler dazu?


Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 26. März 2011 um 14:31 von spectrobes

1 Antwort

Du hast meine Frage gut beantwortet,also tu ich das auch mit deiner:
Die Spielerentwicklung fängt meistens erst ab 21 Jahren an.Deshalb kann es sein,dass viele deiner Spieler jünger sind.
Es ist auch wichtig,dass du die Spieler auf den Schlüsselpositionen einsetzt zB:Özils Schlüsselposition ist ZOM,also lässt du ihn da auch spielen.
Du darfst auch nicht zu viele Spiele simulieren,das stoppt die Entwicklung.

Hast du vielleicht noch Tipps für Transfers für ManU?
Wen soll ich verkaufen ?Wen soll ich holen?

Antwort #1, 26. März 2011 um 15:03 von fifagamer95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)