Freiheitsstatue (Ultimate Spider-Man)

komm' ich mit der Fähre auf Liberty Island rüber?
Ich möchte auf die Freiheitsstatue klettern . . .

Frage gestellt am 26. März 2011 um 14:35 von TobiasB

2 Antworten

du musst dahin gehen woh du die freiheits statuhe gut sehen kannst da muss ein großer parkplats sein woh ein par limosinen stehen die in eine richtung zeigen du must quer zu den limosinen ins wasser springen aber nicht zu nahe an den rand sontst fällst du rein .das klappt am besten mit venom da er weit springen kann beim aufprall entsteht der typische effekt wie als wenn du auf der straße aufkommst.du bleibst aber laut internet af dem wasser stehen.und so kannst du wahrscheinlich uber das wasser zur freiheits statuhe laufen. ps ich weß nicht haub es wirklich funtionirt ha es selber noch nich ausprobirt nur gelesen. ps 2 wenn du den parplatz nich findest.bei einem renn mit der fackel kommst du am parkplatz forbei.hab ich auch gelesen weiß nich haub mann da wirklich bei einem renn mit der fackel vorbeikommst.hab dieß auch noch nicht ausprobirt.

Antwort #1, 21. August 2011 um 21:12 von spider12

was muss man denn in google oder wo ein geben für das video?

Antwort #2, 29. August 2011 um 17:28 von simon64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Spider-Man

Ultimate Spider-Man

Ultimate Spider-Man
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Spider-Man (Übersicht)