Keine Frage, -> erklärung für Mod installation (Empire at War - Corruption)

Beispiel:

http://empireatwar.filefront.com/file/Absolute_...

und dann wirds i-wie kompliziert.. xD

aber es geht.. wie folgt: Öffnest die *.zip mit winzip, entzipst alles in den ordner: C:\Programme (x86)\ LucasArts \ Star Wars Empire at War Forces of Corruption\ Mods

(Ordner Mods musste selber erstellen >.<)

wartest bis es fertig ist.. öffnest nochmals die verzipte datei und ziehst nur die datei: click to play ACM2.4.exe auf den desktop.

gehste auf click to play blabla.exe öffnest eigenschaft und dann änderst du das Ziel auf "C:\Program Files (x86)\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\swfoc.exe" MODPATH=Mods\ACM2.4

und Ausführen in so: "C:\Program Files (x86)\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption"

dann müsste es eigentlich klappen... o.O lädt bei mir ne weile.. geht aber ohne launcher *g*

Ach ja noch was: vlt. sthet bei dir dann auch bei mehreren sachen [MISSING] da der mod englisch und FOC deutsch ist..

dann machste folgendes:

öffnest den ordner mods ->Data->Text und kopierst mastertextfile_english.dat und die kopie fügst du im selben ordner wieder ein. die kopie bennenst du dann: mastertextfile_german.dat

So habt ihr zwar englische texte.. aber sie sprechen deutsch ;-)

Hoffe das klappt bei euch auch so... (Windows 7 64Bit Ulitmate mit 4GB RAM)

P.s holt euch die testversion von WinZip14.5

Frage gestellt am 26. März 2011 um 14:37 von Mettrinker

2 Antworten

Kleiner Tipp: Ich habe vor einem halben Jahr auch regelmäßig solche Beschreibungen erstellt, aber diese werden entweder gar nicht beachtet oder sie rutschen immer weiter nach unten :(.
Schreibe sie lieber bei den Tipps & Tricks rein!

Antwort #1, 26. März 2011 um 19:03 von ueaw

oköööö dankeee mach ich :-)

Antwort #2, 27. März 2011 um 01:12 von Mettrinker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)