Tipps für hohe Abschussserie (Modern Warfare 2)

Hey könnt ihr mir ein paar Tipps geben z.B Waffen(aufsätze), Taktiken usw., dass ich ne 11er Abschussserie bekomme? thx im Voraus

Frage gestellt am 26. März 2011 um 14:43 von mikeW

3 Antworten

naja so kan mans dir nich sagen...mit welchen waffen kommst du den gut klar?z.B. maschinenpistole ump45
aber hier sind paar tipps im vorraus:
-solltest du plünderer in der klasse haben neme ich immer raketen werfer/thumper/at4 eben das wo man wenig muni hat den die sind dan meistens die besten =D
-bei waffen mit aufsatz(perk)/fingerfertigkeit/maraton solltest du darauf achten das es nicht solche waffen sind wie scar-h,vektor,M1A4(wenig muni/hohe feuerrate-->nach 5 gegner haste keine muni mehr...)
-wenn du fingerfertigkeit hast wäre es gut wenn es bei einem mg eingesetzt wird
-denn schalldämpfer solltest du nur reinbringen wenn du dich hinter die gegner schleichst aber nich wenn du campst oder bei ´´deiner´´ karten hälfte bleibst
einfach logisch denken^^

Antwort #1, 26. März 2011 um 16:20 von Dmoker

ich würde dir auch wenns noobig kommt ne

acr mit granatwerfer
raketenwerfer

semtex
stun granade

plünderer pro
direkte gefahr pro
lagebericht oder ninja pro

stealthbomber

ac130

nuke




mit der klasse kommt man zwar auf noobtuber rüber ist aber hamma effektiv

Antwort #2, 28. März 2011 um 17:40 von crawl99

ja und solche 11 jährigen kiddys mit noob tube HASSE ich wie die pest-.-

zur frage:

nimm die mit der du gut umgehen kanns aber am wichtigsten die,mit der du am meisten spaß hast.ich z.b.zock oft mit f2000 weil sie mir am meisten bock macht aber dennoch für manche scheße sind.
.wennde dann ein paar runden zockst wirste dann immer besser und brauchst net mehr sowas zu fragen.

Antwort #3, 30. März 2011 um 17:39 von Fabio1996

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)