bitte schnelle antwort (Pokemon Weiss)

hey hab mal ne frage wenn ich versuche mich bei den kampfturniere oder einstellungen der spielsynchro-funktion anzumelden kommen folgende meldungen,

"keine verbindung zur nintendo wi.fi connection möglich. nintendo wi-fi connection-nutzerdaten des nintendo dsi-systems und die speicherdaten stimmen nicht überein. sollen die nintendo wi-fi connection-nutzerdaten, die in den speicherdaten abgelegt sind, aktualisiert werden? durch aktualisierung gehen vorherige, zur nutzung der nintendo wi-fi connection verwendete einstellungen vorloren." "ja, nein"

was passiert wenn ich bei "ja" bestätige bitte genaue erklärung bin neu in wi-fi

danke im vorraus^^

Frage gestellt am 26. März 2011 um 14:55 von PaLANator1989

2 Antworten

hey ;)
so ein problem habe ich auch in der art -.-
das doofe ist du musst wissen was du für eine w-lan verbindung hast
also welchen schlüssel
es gibt WEP-schlüssel
und WPA-schlüssel
ich habe WPA und leider geht das nur mit WEP also kannst du nicht wi-fi benutzen
außer du machst dir nen router mit wep
aber das lohnt sich net
guck erst einmal nach ob du wep oder wpa hast :)

Antwort #1, 26. März 2011 um 15:01 von marcel(b)

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ah ok thx ich hab wpa^^ also kann ich das mit dem wi-fi da vergessen wenn ich das richtig verstehe oder^^

Antwort #2, 26. März 2011 um 16:16 von PaLANator1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)