bitte schnelle antwort (Pokemon Weiss)

hey hab mal ne frage wenn ich versuche mich bei den kampfturniere oder einstellungen der spielsynchro-funktion anzumelden kommen folgende meldungen,

"keine verbindung zur nintendo wi.fi connection möglich. nintendo wi-fi connection-nutzerdaten des nintendo dsi-systems und die speicherdaten stimmen nicht überein. sollen die nintendo wi-fi connection-nutzerdaten, die in den speicherdaten abgelegt sind, aktualisiert werden? durch aktualisierung gehen vorherige, zur nutzung der nintendo wi-fi connection verwendete einstellungen vorloren." "ja, nein"

was passiert wenn ich bei "ja" bestätige bitte genaue erklärung bin neu in wi-fi

danke im vorraus^^

Frage gestellt am 26. März 2011 um 14:55 von PaLANator1989

2 Antworten

hey ;)
so ein problem habe ich auch in der art -.-
das doofe ist du musst wissen was du für eine w-lan verbindung hast
also welchen schlüssel
es gibt WEP-schlüssel
und WPA-schlüssel
ich habe WPA und leider geht das nur mit WEP also kannst du nicht wi-fi benutzen
außer du machst dir nen router mit wep
aber das lohnt sich net
guck erst einmal nach ob du wep oder wpa hast :)

Antwort #1, 26. März 2011 um 15:01 von marcel(b)

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ah ok thx ich hab wpa^^ also kann ich das mit dem wi-fi da vergessen wenn ich das richtig verstehe oder^^

Antwort #2, 26. März 2011 um 16:16 von PaLANator1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link