Paar allgemeine Fragen zu Crysis 2... (Crysis 2)

Hallo,ich habe paar fragen zu crysis 2...bitte versucht alles zu beantworten.Ihr würdet mir,bei meiner entscheidung sehr viel weiter helfen.(Ich hab noch nie crysis gezockt). :)
1.Wie lange dauert ca. die kampagne auf normal ?
2.Ist es eine zusammenhängende story also eine richtige geschichte oder sind das nur solche einzelnen missionen ohne sinn ?
3.Kann man wen man durch ist sich die missionen aussuchen die man nochmal spielen möchte ?
4.Kann man irgendwelche Fahrzeuge fahren/fliegen ?
5.Spricht man manchmal auch mit jemandem im spiel zB:nach informationen fragen oder so ?
6.Macht der online modus spaß ?
7.Wie viele online level gibt es die man man aufsteigen kann ?
8.Wie steigt man überhaupt level hoch im online modus (also zB:wie in COD...killen punkte bekommen und ab einer bestimmten punktzahl steigt man dann level hoch) ist das bei crysis 2 auch so ?
9.Hat man lange spaß mit dem spiel ?
10.Lohnt es sich überhaupt das spiel zu kaufen(ja ich mag GUTE ego-shooter spiele) xD

Sorry das ich so viel aufeinmal frage...aber versucht bitte trotzdem alles zu beantworte.
Danke jetzt schonmal für alle antworten :D

Frage gestellt am 26. März 2011 um 15:02 von ISKO

2 Antworten

1. mein freund arbeitet bei hat dieses spiel schon durch und er hat etwa 9-10 stunden gebraucht.

2. ich will dir jetzt nicht dan spaß am spielen verderben falls du es dir hollst deshalb sage ich dir nur das die story aufjedemfall zusammenhängt.

3.bin mir nicht ganz sicher aber ich denke das des auch geht:D

4. ja du wirst auf jedem fall mit autos fahren helis abknallen und alles andere auch. an manchen stellen wirst es auch müssen um weiterzuckommen.

5.nein die person sagt nie etwas und alle mensche auser du, ein freund vom prophet, aliens, und eine art vom marines sind alle mit einem virus angesteckt. aber dein anzug sagt dir manchmal ob du jetzt den stelthmodus oder der gleichen acktivieren musst.

6.das kommt auf den geschmack an aber wenn du auf actionreiches abknallen mit geilen funktionen deines nanosuit stehst dann ist dieses spiel genau das richtige für dich.

7. dein rang kann auf lvl 50 kommen. dein nanosuit kann auch lvl aufsteigen aber ch nicht auf welches ;D

8. ja genau so wie in CoD oder BBC2 auch.

9. aufjedemfall.

10. das lohnt sich aufjedemfall den fast alle meine freunde haben dieses spiel (und CoD) und alle sagen das es viel besser ist als CoD oder BBC2 deshalb kann ich es nur allen empfählen.

Antwort #1, 26. März 2011 um 17:03 von russiaking

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
1. 9-10h
2. Hängt zusammen
3. Jo, das geht bin mir sicher^^
4. Du kannst theoretisch jedes Fahrzeug/Flugzeug, welche du findest fahren. Und davon gibt' s so einige!°.°
5. Naja nach Informationen fragen musst du nicht, aber wie russiaking bereits sagte, dein Nanosuit redet mit dir^^
Aber die meißte Zeit kriegste Anweisungen von einer Person Namens Gould, der sagt auch machnmal ob Gegner auf dich warten und wie viele es sind u. s. Ä.
6. Mir macht Online richtig Spaß, neben der coolen Future-Weapons kannst du jedes Anzug-Modul(das gleiche wie Extras/Perks in COD)
paar mal upgraden^^
7. Du kannst auf lv50, bin mir zwar net sicher glaube deine Suit kann auch auf 50^^
8. Standart EXP-System: Genau wie in COD und eigentlich auch jedem anderen Ego-Shooter.
9. HUNDERTPROZENTIG^^
10. Also, für mich war es die beste Investation seit 2 Jahren (abgesehen von AC2/BH) Für mich ist das wichtigste gute Atmosphäre bzw. Grafik und abwechslungsreicher, cooler Online-Mode und dieses Game hat alles was ich liebe^^

Antwort #2, 26. März 2011 um 17:50 von SpieleTipperX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)