Gehts nur mir so? (Pokemon Weiss)

Ich wollt nur wissen ob ich als einziger noch nicht den admin des lagerungssystems in schwarz/weiss gefunden hab. war in jeder stadt und jedem haus aber hab ihn noch nich gefunden. tipps wo sich der typ aufhält werden gern entgegen genommen ^^
und noch ne frage: erweitert sich später die anzahl der boxen oder bleiben des 8? weil 8 sind ein bisschen wenig...
thx im voraus^^

Frage gestellt am 26. März 2011 um 15:03 von HANStheHONK

4 Antworten

Wenn du das Spiel durchgespielt has,erweitern sich die boxenanzahl

Antwort #1, 26. März 2011 um 15:10 von phillugia

der is in orion city (das ist die frau die das somnian wollte du musst sie nur ansprechen)
und die boxenanzahl erweitert sich wenn du keinen platz mehr hast automatisch

Antwort #2, 26. März 2011 um 15:35 von gelöschter User

ah ok thx ^^
dann kann ich meinen plan doch noch umsetzen XD

Antwort #3, 26. März 2011 um 15:56 von HANStheHONK

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ok ich hab was gefunden des mir hätte auch weiter helfen können:
Bis jetzt ist bekannt, dass in den Spielen Pokémon Schwarz und Weiß die Anzahl der Boxen mit dem Spielfortschritt von 8 Boxen auf 24 ansteigt. Dazu muss man in jede der anfänglichen 8 Boxen mindestens ein Pokémon lagern. Dann geht man aus dem Pokémon-Center hinaus und gleich wieder hinein. Jetzt hat man 8 weitere Boxen. Diesen Vorgang kann man noch einmal wiederholen und die Anzahl der Boxen auf 24 steigern, was auch das Maximum darstellt. Es sind dann also 720 Pokémon lagerbar, 71 mehr als bekannte Arten von Pokémon.
zitat aus pokewiki.de

Antwort #4, 26. März 2011 um 23:26 von HANStheHONK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link