Wie geht es nach dem "GOAT" Karriereende weiter? (Fight Night Champion)

Hi,

bin jetzt bald endlich beim "GOAT" Titel angelangt.
Nun frage ich mich aber wie es dann weiter geht?
Habe schon alle 220 XP Blöcke vergeben und noch über 10.000 XPs übrig diese ich aber nicht mehr einsetzten kann (aber anscheinend nur vorerst wie es da steht)...

Was heißt aber "vorerst"?
Wo kann ich die XP dann einsetzen?

Und warum kann ich meinen selbst erstellen Boxer nich mit den Skills (Gesamt ca. 91) im Schnellkampf benutzen?
Kann nur den vom Anfang benutzen (Gesamt 71).

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße
AuzZ

Frage gestellt am 26. März 2011 um 15:23 von Austin28889

3 Antworten

1.Bin mir nicht sicher, glaube aber nicht, dass man die XP noch einsetzen kann, war bei mir auch so auf GOAT.
2.Du kannst deinen Boxer außerhalb des Karriere Modus verändern wie du willst(ohne XP).

Antwort #1, 26. März 2011 um 15:35 von Left_4_Dead_2

Wo und wie kann ich meinen Boxer auserhalb des Karriere-Modus verändern?

Antwort #2, 26. März 2011 um 16:56 von Austin28889

Geh auf Boxer teilen und dann auf Boxer bearbeiten.

Antwort #3, 27. März 2011 um 12:02 von Left_4_Dead_2

Dieses Video zu Fight Night Champion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fight Night Champion

Fight Night Champion

Fight Night Champion spieletipps meint: Realistische Box-Simulation mit vielen Detailverbesserungen, super Optik und starker Knast-Kampagne. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fight Night Champion (Übersicht)