missionen bug (S4 League)

hallo alle s4 spieler ich bin einer der gamemaster von s4 und viele sagen es gäbe ein missionen bug und wenn ihr mir sagen würdet wie der geht könnte ich den vielleicht weg machen für ein faires spielen von s4 league

Frage gestellt am 26. März 2011 um 15:24 von xShinsu

9 Antworten

Schreibe bitte ein Ticket bei http://s4.de.alaplaya.net/support an die Abteilung "Konto Löschung" mit dem Wunsch dein alaplaya-Konto zu löschen. Dann freue dich, dass du einen Bug reportet hast.

Antwort #1, 26. März 2011 um 17:28 von Unkn0wn

was? sag das bitte nochmal in deutsch

thx im vorraus :P

Antwort #2, 26. März 2011 um 22:25 von xShinsu

Was für eine Pfeife! haha
Wie arm. hahahahahahahaha

Antwort #3, 27. März 2011 um 09:37 von psp_simpson

Ein GM Schreibt sowas nicht in Spieletipps du Opfer xD

Antwort #4, 29. März 2011 um 14:17 von dominic1429thx

Und wenn er wirkich einer wäre, würde man das wohl eher so schreiben:

"Einen guten Tag an alle S4-Spieler!
Ich bin beambreaker, einer eurer S4 League Gamemaster und würde mich freuen, wenn ihr mir genauer beschreiben könntet, wie genau sich der Bug im Missionsmodus äußert. Ich werde versuchen ihn zu beheben, damit das Spielen wieder reibungslos funktioniert und alle weiterhin Spaß an S4 League haben können.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit."

Aber vorallem würde sich keiner der S4-GMs hier melden.

Antwort #5, 01. April 2011 um 09:26 von beambreaker

und noch was die gms kennen den bug

Antwort #6, 03. April 2011 um 14:15 von Der_Antworter

Jo, wissen wir bereits. Sie sind bloß zu faul bzw. haben keine Lust den ganzen Dreck neu zu coden.

Antwort #7, 04. April 2011 um 11:54 von beambreaker

GMs =/= Devs

Die Koreaner sollten sich erstmal um die Lags kümmern als um solchen kleinen Mist. alaplaya hat übrigens überhaupt nix am Code von S4 zu schaffen, das macht nämlich Neowiz.

Antwort #8, 05. April 2011 um 13:58 von Unkn0wn

Korrektur: Pentavision ist der Entwickler von S4League.

Antwort #9, 05. April 2011 um 14:00 von Unkn0wn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)
* gesponsorter Link