brauche ein gutes team (Pokémon Smaragd)

wie obend geschrieben brauche ich ein gutes team für die story aber es müssen pokemon sein die ich auf natürlicher weisse bekomme

Frage gestellt am 26. März 2011 um 15:26 von Impoleon1995

5 Antworten

Also ich empfehle dir folgendes Team:
Dein Anfanspokemon (Ich empfehel: Lohgock oder Sumpex)
Libelldra
Walraisa
Iksbat
Stollos
Camerupt
habe mit diesem Team bis jetzt noch nie verloren und es sidn keine Legendären bei..:-D

Antwort #1, 26. März 2011 um 21:14 von sharkteeth

Sonst empfehle ich natürlich noch folgende Pokemon:

Welsar: Wasser/Boden
Lanturn: Wasser/Elektro
Raichu: Mit Eisenschweif...:-D für gestein
Voltenso: Friezelblitz vorher Flammenwurf beibringen
Brutalanda: Drache
oder Simsala

Antwort #2, 27. März 2011 um 21:25 von sharkteeth

was soll ich denn mit so viel elektro pokemon und flammenwurf kann ich ihm vorher garnet bebringen denn ich kann nicht soviel geld haben das ich flammenwurf kaufen kann simsala kann ich soweiso net bekommen denn ich habe ja auch geschireben auf natürlicher weise bekommen und außerdem was denn für einen starter

Antwort #3, 27. März 2011 um 22:16 von Impoleon1995

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
kann mir auch mal jemand anderes noch ein team nennen ich habe jetzt an diesen team gedacht

sumpex libelldra zobiris guardevoir/xatu tengulist rayquaza

könnt ja schreiben ob dieses team gut wäre für die story

Antwort #4, 31. März 2011 um 19:52 von Impoleon1995

ich würde guardevoir statt xatu^^

Antwort #5, 20. April 2011 um 19:48 von __Simon__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG ŕ la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG ŕ la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)