Freischaltung anderer Hunderassen (Nintendogs - Golden Retriever)

Wie schaltet man die restlichen Hunderassen freischalten oder kann man nur die 9 Hunde Startrassen hat und keine andere Hunde freischalten kann?

Frage gestellt am 26. März 2011 um 15:30 von Dubai123

8 Antworten

ich schätze wenn du leute im street pass triffst bekommst du neue rassen (sofern du die rassen noch nicht hast die du triffst)ich weiß es aber nicht hab noch niemanden getroffen

Antwort #1, 26. März 2011 um 15:42 von Lucario31

ich hab in der anleitung geschaut man kriegt neue hunderassen über street pass

Antwort #2, 26. März 2011 um 16:44 von Lucario31

Bekommt man die nicht auch anders? Weil, ich glaube nicht, dass ich so schnell irgendwen kenne, der Nintendogs & Cats hat...Beim alten Nintendogs hat man die neuen Rassen ja für Trainerpunkte bekommen, gehts das dann jetzt nicht auch mit den Halterpunkten? Ich meine, was bringen die sonst?

Antwort #3, 27. März 2011 um 13:04 von Asminah1997

Wie bekommt man den halterpunkte?

Antwort #4, 27. März 2011 um 14:30 von Dubai123

ich hab schon drei neue rassen weiß aber nicht woher (keine aus dem street pass) ich schätze wenn man wettbewerbe macht

Antwort #5, 27. März 2011 um 16:31 von Lucario31

man bekommt wie beim alten nintendogs für halterpunkte die neuen sachen und rassen

Antwort #6, 01. April 2011 um 18:20 von DS_Freak97

Hi . ich hab das nintendogs mit der franz. bulldogge und hab jetz schon den Bullterrier dazu bekommen ich hatte ihn auf einmal im zwinger als ich mal mit ihm im park gespielt hab. wenn du hunde beim gassi gehn triffst und die sich mit deinem hund gut verstehn und mit ihm im park spielen wollen kann es denk ich mal so wird es bei mir gewesen sein dazu kommen das du damit diese rasse für dein spiel freischaltest...

Antwort #7, 10. April 2011 um 18:33 von xxNancy1986xx

Es ist wesentlich einfacher : Also Halterpunkte bekommt man indem man Gassi geht, Hunde streichelt und bürstet, wäscht und rundum versorgt. Also auch füttrn und Trinken geben ist wichtig. Auch mit Spielzeug spielen. Tricks beibringen und in dieser Sporthalle oder so mit dem Köder üben. Das Rassen freischalten geht wenn man viele Trainerpunkte hat ODER man muss eine bestimmte Anzahl an Tagen gespielt haben also Gassigehen und so ... das volle Paket. Nicht unbedingt hintereinander also die Tage an denen man insgesamt gespielt hat. Z.B. : 21 Tage für 3 neue Rassen ( eine Rasse davon weiß ich, da ich sie unbedingt möchte und zwar : Jack Russel Terrier ) ! Ich hoffe ich konnte euch allen soo helfen. (:

Antwort #8, 24. Oktober 2012 um 20:51 von MaikiiiiXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)