falscher einschwänziger (Naruto Shippuden - Kizuna Drive)

hey hat schon jemand den falschen einschwänzigen besiegt ?
hängt da grad, kann mir jemand einen tipp geben ?

thx im vorraus.

Frage gestellt am 26. März 2011 um 15:32 von Kid-Kakashi

7 Antworten

Ja nimmm Naruto und mach immer Großes Rasengan, du kannst das ja immer zwi mal hinter einander einsetzten. Und mach immer Teamarbeit und dann sollte es eigentlich klappen und du musst immer so stehen das du halt dein Chakra aufladen kannst. So ich hoffe ich konnte dir helfen. MfG

Antwort #1, 26. März 2011 um 17:59 von Naruto091

danke, und wie genau meinst du das mit teamarbeit ?
Hinata, neji und lee sind bei mir immer schnell KO.

Antwort #2, 26. März 2011 um 18:39 von Kid-Kakashi

ah ich glaube ich weiß schon was du meinst.
wenn naruto das riesenrasengan vorbereitet kann ich inzwischen hinata, neji und lee zum angriff rufen.

nur das blöde ist hinata stellt sich immer hinter dem falschen einschwänzigen und dann haut der ja mit dem schwanz zu und das nimmt viel energie und hinata ist aber wichtig die heilt mich ja immer XD

ich werd mal das rasengan doppelt anwenden so wie du es mir gesagt hast.

thx

Antwort #3, 26. März 2011 um 18:54 von Kid-Kakashi

2x das geht sich nicht aus.

Antwort #4, 26. März 2011 um 20:10 von Kid-Kakashi

hat sich jetzt erledigt.

Antwort #5, 27. März 2011 um 10:40 von Kid-Kakashi

ok srry das ich dir n icht schreiben konnte hatte kein net ok aber ist gut damit sich das erledigt hat.

Antwort #6, 27. März 2011 um 17:34 von Naruto091

bei mir zieht das riesenrasengan nicht viel hilft mir mal bitte einer ^^

Antwort #7, 27. März 2011 um 17:51 von ege_teh_styler123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive spieletipps meint: Für Naruto-Fanclubs ein Fest: Zu viert dürft ihr in 3D-Arenen zeigen, was ihr als Team Ninja-mäßig so drauf habt. Attacke! Artikel lesen
73
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden - Kizuna Drive (Übersicht)