2 Fragen bevor ich es mir kaufe (Crisis Core - FF7)

also erstmal HI^^
ich habe schon viel von dem game gehört story und so kenn ich schon. bin auch ein sehr großer ff fan!
nun zum spiel
1.frage: reden die im spiel also richtig so wie z.b.bei ff-x (englisch reden mit deutschem untertitel)?
2.frage:ich habe schon viel über dem gameplay und so gehört und wollte fragen wie is die steuerung im kampf so...wie bei den ff spielen auf Ps3 oda ps2?

THX im voraus^^
MFG Saia

Frage gestellt am 26. März 2011 um 16:00 von Suigetsu_Hozuki

2 Antworten

Zu 1.) Sie reden deutsch!xD In den Zwischensequenzen ist es synchronisiert, ansonsten nimmt man - wie üblich - mit Textblöcken vorlieb.

Zu 2.) Das Kampfsystem ist wohl eher mit Kingdom Hearts vergleichbar. Freibeweglicher Charakter, ATB-Balken, Angriffstaste, öfter mal Buttonmashing .. allerdings bleibt Zack ein Einzelkämpfer.
Da FF ja neuerdings nicht gerade mit einheitlichen Kampfsystemen glänzt, kann ich dir nur sagen, dass ich es bei Crisis Core spaßig fand. Ist halt mal ein bisschen was anderes.

Aber wie immer gilt: Probieren geht über studieren! ;)

Antwort #1, 27. März 2011 um 03:22 von Saya

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
okay und dankeschön für die guten antworten und das spiel hole ich mir gleich morgen ^^

Antwort #2, 27. März 2011 um 19:07 von Suigetsu_Hozuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)