Megalaggs >.< (Sims 3 Late Night)

Hilfe!
Immer wenn ich spiele, nach einer gewissen Zeit, wenn ich irgendeine Interaktion ausführen will, bleibt das Spiel plötzlich stehen. Wenn ich dann das Fenster wegmache und wieder reingehe gehts wieder, aber wenn ich dasselbe nochmal mache gehts wieder von vorne los.
Also, die Rotation ist:
--->Interaktion (z.B.: Romantisch:Küssen)
--->Das Bild hängt
--->Klicke das Fenster weg, sodass es in der Taskleiste ist und öffne wieder.
--->Geht wieder
--->Mach ich dasselbe nochmal hängts wieder

Woran könnte das liegen? <,<

Frage gestellt am 26. März 2011 um 16:22 von Seraphinea

4 Antworten

Hm, ok ...
das Problem mit den Laggs ha bich selber irgendwie aus der Welt schaffen können.
Aber jetzt hab ich folgendes Problem:
Wenn ich mit einem Sim einen anderen anklicken will dann geht das nicht. Kann so oft klicken wie ich will, funktioniert einfach nicht! -.-

Antwort #1, 26. März 2011 um 17:16 von Seraphinea

Kann mir mal einer helfen, oder weiß niemand eine Antwort?! <.<

Antwort #2, 26. März 2011 um 20:46 von Seraphinea

ResetSim und der vollständige Name deines Sims (Z.B Clara Justice) also Bsp.: ResetSim Clara Justice
Dann müsstest du wieder alles machen können ( zum cheaten bitte STRG+Shift+C verwenden xDDD)

Antwort #3, 27. März 2011 um 15:53 von Tina372

Ich weiß wie cheaten geht, und danke für die Antwort!

Antwort #4, 28. März 2011 um 16:39 von Seraphinea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)