Blackscreen + Chunk Zerstörung =/ (Minecraft)

Hallo,

habe ein kleines Problem im Singleplayer und zwar spiele eine Zeit, es läuft alles einwandfrei und dann kommt plötzlich ein Blackscreen und das Spiel hat sich aufgehangen. Wenn ich dann die Welt neustarte, sind manche Chunks zerstört und Teile aus meinem Inventar fehlen. Das komische ist, dass das früher nie passiert ist und sich jetzt anhäuft.

Ich glaube, dass es an einer oder mehrerer der Mods liegt, die ich seit kurzem installiert habe. Da ich aber keine Ahnung hab, wie ich rausfinden soll, wo das Problem liegt, liste ich einfach mal auf, welche ich installiert hab:

1. Zombe Mod (ein Fly Mod)
2. Misas Realistic Texture Pack (dürfte sich ja von allein erklären ;))
3. Too Many Items Mod (ein INV-Edit)

In der genannten Reihenfolge, habe ich sie auch installiert. Würde nur ungern auf einen davon verzichten, deshalb frage ich nach einer Möglichkeit, möglichst viele davon zu behalten =/

Schonmal Danke für die Antworten :)

Frage gestellt am 26. März 2011 um 16:24 von Ceysi

1 Antwort

mach den fly mod raus dann sollte es wieder funzen

Antwort #1, 26. März 2011 um 18:39 von RazacArmur

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)