Pokemon (Pokemon Rubin)

Also ich habe eines meiner Pokemon in die Pension gebracht damit ich das Ei bekommen kann (mein Team ist vollzählig), aber das kostet jaa und wie kann ich ein Pokemon "entfernen" ? Wenn ich noch andere einfange steht da, dass sie zum Computer gebracht werden oder soo ! Wo kann ich die anderen Pokemon dann anschauen oder tauschen ? (Wenn das geht) Bitte um schnelle Antworten ! Daanke im Vorraus !

Frage gestellt am 26. März 2011 um 16:25 von Hello-KittyGirl

2 Antworten

falls du es schon bemerkt hast, gibt es is rubin/saphir überall
PC´s, z.b. in pokemon centren. es gibt auch einen in der pokemon pension, du stellst dich davor hin und drückst die "a"-taste dann kannste zwischen einigen sachen wählen, dort wählste "lanettes PC" bzw. "niemandens PC". nun kannste noch zwischen "PKMN ablegen", "PKMN nehmen" und PKMN bewegen" wählen, nimm erstmal "PKMN ablegen und leg die pokemon, die du net braucht in eine der PC-boxen, danach kannste unter PKMN nehmen, die pokemon in dein team nehmen, welche du gefangen hast und sich derzeitig in im pc befinden oder du schaltest einfach den pc aus und holst dir die pokemon aus der pension.

hoffe du hast es verstanden und es hilft dir

LG THENONAMEMAN

Antwort #1, 26. März 2011 um 20:06 von THENONAMEMAN

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Asoo Jaa ! Haabs Schon Geschafft ! ;D Aba Daanke Trd. ;)

Antwort #2, 26. März 2011 um 22:42 von Hello-KittyGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)