Welche ? (Monster Hunter 3)

Welche Waffen sind vom Gobul und welche sind vom Großbaggi ?

Frage gestellt am 26. März 2011 um 17:04 von jonsman

22 Antworten

Was meinst du mit "Waffen"?

Antwort #1, 26. März 2011 um 18:09 von gelöschter User

alle möglich arten

PS: ich bin jetz offline bei gigginox und rathian

Antwort #2, 26. März 2011 um 18:30 von jonsman

ah ok .ich meine übrigens generel die Frage ^^

Antwort #3, 26. März 2011 um 18:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Hammer ! Welcher ist von wem ?

Antwort #4, 26. März 2011 um 18:41 von jonsman

Ich versteh die Frage immer noch net xD sry . Ich meine was für ein Hammer ?

Antwort #5, 26. März 2011 um 18:43 von gelöschter User

wie heißt de Hammer von Gobul und wie heißt der hammer von groß baggi ?

Antwort #6, 26. März 2011 um 18:46 von jonsman

Taubvogel(von Federzünder) und gibts keinen .sry für die späte Antwort aber ich hab die Frage wirklich nicht verstanden xD .

Antwort #7, 26. März 2011 um 18:49 von gelöschter User

1. Und der von Groß Baggi ?

2. Ist Taubvogel besser Peco Zünder deiner Meinung
nach?

Antwort #8, 26. März 2011 um 18:51 von jonsman

1.also es gibt keinen

2.mach dir Peco Zünder und vielleicht später Taubvogel oder wenn du schon eine andere Feuer Waffe hast dann mach dir aus Federzünder Taubvogel.

Antwort #9, 26. März 2011 um 18:54 von gelöschter User

achso

und noch ne frage . Wer ist stärker Rathian oder Gigginox ?

Antwort #10, 26. März 2011 um 18:57 von jonsman

Rathian ist stärker aber Gigginox ist nerviger -_-

Antwort #11, 26. März 2011 um 18:58 von gelöschter User

aha, ich kämpfe mit ludi rüstung stufe 4 und federzünder . is das ok für die beiden ?

Antwort #12, 26. März 2011 um 19:02 von jonsman

ja ist ok mach dir aber danach Rathian oder Gigginox Rüssi fü Lagiacrus

Antwort #13, 26. März 2011 um 19:06 von gelöschter User

kannst du mir nen link zu den schreiben damit ich sehen kann wie die aussehen damit ich mir eine raussuchen kann ? ( ich mein die rüstung )

Antwort #14, 26. März 2011 um 19:12 von jonsman

ok (ich hab selber die Rathian+) hier der Rathian Link: http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Rathian_Arm... und hier der Gigginox Link: http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Gigginox_Ar...

Antwort #15, 26. März 2011 um 19:16 von gelöschter User

danke ich nehm die rathian

Antwort #16, 26. März 2011 um 19:24 von jonsman

ja mach aber Ohrstöbsel rein (ist der beste Skill nach Scgärfe+1 den ich kenne)

PS:willst mal mit mir n paar Quests machen?

PPS:hoffentlich gehts dieses mal ^^

Antwort #17, 26. März 2011 um 19:27 von gelöschter User

ja aba nich heute . Und noch ne dumme frage : wie fülle ich die slots ?

Antwort #18, 26. März 2011 um 19:29 von jonsman

mit Dekorationen ^^. warte ich suche noch wie du die am besten die Slots füllen sollst.warte... ...

Antwort #19, 26. März 2011 um 19:32 von gelöschter User

ja ich hab schon dekos zb. angriffsjuwel aba ich wess net wie ich die rein tu ? kanst dus mir sagen?

Antwort #20, 26. März 2011 um 19:34 von jonsman

geh zum schmied,auf dekorationen und dann dekorationen anbringen

Antwort #21, 27. März 2011 um 00:31 von gelöschter User

aber du brauchst mehrere um einen Gescheiten Skill zu machen

Antwort #22, 27. März 2011 um 10:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)